iTunes-Karten: 5 Euro bei toom sparen

Bis gestern gab es reduzierte iTunes-Karten bei Saturn, nun geht es bei toom weiter. Es kann wieder gespart werden.

Ich persönlich habe letzte Woche bei Saturn zugeschlagen und mir eine 25-Euro-Karte zum reduzierten Preis gekauft. Wer es nicht geschafft hat oder vielleicht erst jetzt wieder ein leeres Konto hat, kann bei toom sparen. Dort sind die iTunes-Karten im Wert von 25 Euro um 20 Prozent auf 20 Euro reduziert.

Gerade heute, dem Nationalfeiertag in den USA, lohnt sich das Guthaben doppelt. Viele Entwickler reduzieren ihre Apps, so auch die beiden Spieleschmieden Gameloft und Electronic Arts. Zu den Übersichten gelangt ihr mit einem Klick auf den Namen.

Über alle weiteren lohnenswerten Angebote, nicht nur heute, informieren wir euch natürlich mit unserem News oder unserem Ticker, den ihr wie gewohnt innerhalb der kostenlosen appgefahren-App findet.

Kommentare 15 Antworten

  1. Hallo, habe Probleme mit meinen Just Mobil Gum Pro. Sie laden das IPad nur zu 45%. in Australien brauche ich was stärkeres. Wer hat pers. Erfahrungen gemacht und kann mir etwas nennen? Wäre total nett! Sorry, wenn ich mich hier thematisch falsch einklinke.

    1. Das ist wieder so ein Wink 
      Wir brauchen anscheinend doch eine Info-Tauschbörse. Kann in einem Fenster stecken, Hauptsache man kann es durchsuchen um Doppelpostings zu vermeiden.

    2. Ich hab dir ja schonmal geantwortet: geh in einen Omega und frag nach den Akku packs dann kauf dir den mit Größe M.
      Müsste das iPad vollständig laden können.
      Du kannst damit alle gängigen Geräte laden.

  2. Ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema,
    Aber weiß noch jemand wie diese wasserfesten Hüllen
    Heißen da ich mir eine kaufen will.

    Danke schonmal 😀

    1. Wichtig ist hier die Unterscheidung zwischen dem „toom markt“ (einem Super- bzw. Hypermarkt wie real usw.), um den es hier geht und den es nur in Teilen Deutschlands gibt und dem deutschlandweit zu findenden „toom Baumarkt“, der vermutlich keine iTunes-Karten hat 🙂

  3. Das ist das erste mal das ich von dieser app enttäuscht bin. Ich war gerade da und mir wurde gesagt das sie keine ituneskarten führen. -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de