Ab auf die Piste: Real Racing reduziert

Eines der wohl besten Rennspiele auf den iDevices ist derzeit im Preis gesenkt. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall.

Das Top-Spiel von Firemint (EA) liegt derzeit schon in Version zwei vor und ist für iPad und iPhone optimiert worden.

Zum klassischen Karriere-Modus gesellt sich ein netter Online-Multiplayer, in dem man mit bis zu 16 Autos auf einer Strecke ist. Allerdings ist das Spielen nur über eine Wi-Fi Verbindung möglich.

Ebenfalls sehr beeindruckend ist die Übertragung des Bildes auf einen Fernseher. Mit dem richtigen AV-Adapter (Amazon-Link) kann man Real Racing 2 auf dem großen TV-Bildschirm spielen. In unserem Video könnt ihr Euch das Szenario ansehen. Wer weiterführende Informationen zu Real Racing 2 haben möchte, kann sich den Artikel im appMagazin (App Store-Link) durchlesen.

Nun aber zu den Preisen:

 

Kommentare 15 Antworten

  1. Liebe Nr.2. Einfach bestes Rennspiel, und wirklich Rennspiel im App Store. Vielleicht hat NFS HP oder A6 mehr Action zu bieten, aber REAL RACING 2 ist viel realistischer.

  2. Mir persönlich gefallen Rennspiele wie NFS besser. Real Racing habe ich selbst und habe selten Lust darauf, doch NFS (sowohl auf iPad und PC) fesselt mich mehr. Trotzdem ist RR ein gutes Rennspiel mit sehr guter Fahrphysik!

    1. Was muss man in Hot pur noch großartig koennen? Bei einem pc-Let’s Play ist der Spieler mit Polizei gegen Wand gefahren, Gangster weg, Spiel zu Ende. Dennoch neuer Wagen. Vorher hatte er schon neuen. Welche anstrengung hat man bei so einem belohnungssystem? Schon mal burnout Paradies gespielt? Da wirst du laenger fuer ein neues Auto spielen

  3. Hab bei der letzten Preissenkung bereits zugeschlagen (RR2 HD).

    Kann das Game wirklich uneingeschränkt empfehlen 😉

    Vor allem in Verbindung mit dem Apple AV Adapter!

  4. Hallo,
    Ich hab RR 1, und es ist Hammer. Leider ist RR 2 für mich noch zu teuer
    Ich warte darauf, bis der Preis noch etwas weniger gefallen ist wie jetzt.

    Aber für die die es auch für den Preis kaufen wollen, nur zu!!! Hab getestet und bin begeistert, es lohnt sich Best Renn game app….

    1. Ich glaube, da wirst du noch länger bis ewig warten müssen – Firemint (= EA) ist mit ihren Preisnachlässen sehr sehr sparsam. Ich glaube, dass man Real Racing 2 wohl so schnell nicht für 79 Cent oder gar gratis bekommen wird. Also: lieber gleich zuschlagen! 😉

      1. 🙂 ich sag ja nicht das ich 79c zahlen will (klaaaar)!!!!!
        Aber wie du vor kurzem gesehen hasst, machte EA die beste Preis Senkung an Games aller Zeiten.
        Ich bin aber noch sehr am Finger knabbern, ob ich mir es trotzdem Kauf… Weil ich mir grad am Wochenende, den HDMI Dock bestellt hab.

        Naja mal sehen.

  5. Besitze iPad 2 & iPhone 4

    Hab am 30.06 meinen 30. Geburtstag gehabt und unter anderem auch den HDMI AV ADAPTER von Apple bekommen.
    Bin auch wegen der krassen unerwarteten Preissenkung von GAMELOFT sowie EA GAMES geflasht…aber positive 
    Viel ja genau auf meinen B-Day 
    Die frage jetzt RR2 zu kaufen….
    Oder doch lieber nochmal zu warten, Stelle ich mir allerdings auch

    Von der 0,79€ Aktion hab ich jedenfalls stark Profitiert
    11 Spiele hatte ich in Beobachtung und da dann auch zugeschlagen!

    Von daher könnte ich dann jetzt auch mal drauf 
    etwas „mehr“ zu zahlen 

  6. Rr2 ist wirklich richtig gut (ipad2).
    Ich hätte das nie gedacht das es so gut ist. Und das ganze auf einem gerät das nicht als Spiele Konsole ausgelegt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de