iTunes-Karten: Auch nächste Woche wieder mit Bonus-Guthaben

Die Angebote gehen weiter. Auch in der kommenden Woche gibt es wieder günstiges iTunes-Guthaben.

iTunes-Karten-1

Soweit ich mich recht erinnere, gab es in dieser Woche gar keine iTunes-Karten im Angebot. Das ist kein großes Problem, denn bereits in der kommenden Woche geht es weiter. Sollte sich euer Guthaben dem Nullpunkt nähern, müsst ihr also nur noch bis Montag warten.
Dann sollte euch euer Weg in den nächsten Markt der Drogeriekette Müller führen. Dort gibt es nämlich vom 6. bis zum 11. August 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 oder 50 Euro.

Die Rechnung fällt an dieser Stelle besonders einfach aus: Kauft ihr eine der beiden iTunes-Karten aus dem Angebot, bekommt ihr insgesamt 28,75 Euro oder 57,50 Euro iTunes-Guthaben für euer Konto. Umgerechnet entspricht das einem Rabatt von rund 13 Prozent.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de