JBL Tune 120TWS: True Wireless Kopfhörer jetzt für 99,99 Euro erhältlich

Bei Amazon, Saturn & MediaMarkt

Ich möchte meine AirPods nicht mehr missen. In der nächsten Woche werde ich noch einen Erfahrungsbericht veröffentlichen, warum ich die AirPods lieben gelernt habe. Doch wenn euch die AirPods nicht gefallen, gibt es von anderen Herstellern eine große Auswahl. Ab sofort sind auch die JBL Tune 120TWS erhältlich.

Die JBL Tune 120TWS verzichten nun komplett auf Kabel und sind somit True Wireless Kopfhörer. Die In-Ears bieten eine Akkulaufzeit von 4 Stunden, das Ladecase erweitert diese um nochmals 12 Stunden. Mit der Schnellladefunktion kann man innerhalb von 15 Minuten eine weitere Stunde gewinnen. Per Knopfdruck gibt es eine Verbindung zu Siri oder Google Assistant. Natürlich könnt ihr auch Anrufe annehmen und führen. Leider kommt hier nur Bluetooth 4.2 zum Einsatz.

Die neuen JBL Tune 120TWS sind 73 Gramm schwer und kommen in den Farben Schwarz, Weiß und Blau daher. Der Preis liegt bei 99,99 Euro. Verfügbar sind die Kopfhörer teilweise bei Amazon, Saturn und MediaMarkt.



Kommentare 4 Antworten

  1. Man kann die Airpods aber nicht mit diesen In-Ears vergleichen. Die Airpods liegen nur vorne in den Ohrmuscheln und gehen nicht in den Gehörgang. Das ist eine völlig andere Art zu hören.

  2. Ich hab mir die teufel bt move bestellt und finde sie fuer musik toll aber telefonieren damit ist eine Katastrophe- hat jemand eine idee welchen höhrer ich testen kann der auch gut als freispreche ist und mehr als 8 std laufzeit hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de