Jelly Cannon Reloaded: Neues Puzzle-Spiel von Chillingo

Es kam, wie es kommen musste: Es ist wieder Donnerstag, und die Damen und Herren von Chillingo werfen ein weiteres Game in den App Store.

Diese Neuerscheinung wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Jelly Cannon Reloaded (App Store-Link) ist eine Universal-App, und kann derzeit für 79 Cent aus dem deutschen App Store geladen werden. Für das Spiel müsst ihr 36 MB eures Speicherplatzes bereit halten, und könnt den Titel auch noch aus dem mobilen Datennetzwerk laden.


Wie der Name des Spiels schon vermuten lässt, dreht sich in Jelly Cannon Reloaded alles um die große Sonnenjelly, die zerstört worden ist. Es ist eure Aufgabe, sie wieder zusammen zu setzen. Mit kleinen schwarzen Blurblings, die aus Kanonen geschossen werden, sollte dieses Unterfangen auch gelingen.

In fünf verschiedenen Welten, die jeweils 15 Level beinhalten, muss man schon nach kurzer Zeit genaustens nachdenken, wohin die Blublings geschossen werden müssen, damit sich die beiden dicken, orangenen Sonnenjellies wieder verbinden. Physikalische Puzzles im Stil von Crazy Machines sind an der Tagesordnung, und im späteren Spielverlauf kommen dann auch magnetische Sonnenjellies hinzu, die helfen, schwer erreichbare Jellies zu erreichen.

Ziel jedes Levels ist es, so wenig Blublings wie möglich zu verwenden, um die Jellies wieder miteinander zu verbinden. Hat man alle fünf Welten abgeschlossen, warten auch noch einige Bonuslevel auf den erfolgreichen Spieler. Selbstverständlich hat es sich Chillingo nicht nehmen lassen, und bietet eine Game Center-Anbindung an, über die Achievements und Highscores geteilt werden können. Wer also Spaß am Gameplay von Angry Birds oder Crazy Machines hat, sollte sich Jelly Cannon Reloaded definitiv einmal näher ansehen.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de