Joyn: Neue Serie „Check. Check“ mit Klaas Heufer-Umlauf startet

Exklusiv nur bei Joyn abrufbar

Erst am Wochenende haben wir über das kommenden Premium-Abo von Joyn berichtet. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit, dafür gibt es ab heute aber ein neues Joyn Original: „Check. Check“. Die neue Serie mit Klaas Heufer-Umlauf ist ab sofort verfügbar, jeden Montag gibt es zwei neue Folgen. Der Abruf erfolgt exklusiv über Joyn.

Neben Streik und Kaninchenplagen am Security-Check ringt Jan (Klaas Heufer-Umlauf) mit den existentiellen Fragen: Was er in seinem Leben erreichen will und ob er es überhaupt noch kann? Mit viel Witz stellt Jan sich den Herausforderungen.

Ich habe mir die ersten beiden Folgen angesehen und finde das Format ganz cool gemacht. Mich erinnert die Aufmachung ein wenig an den Tatortreiniger, wobei hier eine ganz andere Geschichte erzählt wird. Klaas macht einen guten Job, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Joyn ist als App für iOS und Android verfügbar, kann auf dem Apple TV abgerufen werden und ist ebenso über den Webbrowser erreichbar.

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de