Jump’n’Run „Bean Dreams“ mit neuen Leveln & nur 99 Cent

Wer ein lustiges Abenteuer bestreiten möchte, kann heute Bean Dreams vergünstigt kaufen.

Bean Dreams 1Das spaßige Jump’n’Run Bean Dreams (App Store-Link) hat heute per Update neue Level erhalten und wurde zudem erstmals im Preis gesenkt. Statt den sonst veranschlagten 2,99 Euro müsst ihr aktuell nur 99 Cent aufbringen. Der Download ist 48,1 MB groß, funktioniert auf iPhone und iPad und versteht sich als Premium-App.


Ab sofort könnt ihr mit der kleinen hüpfenden Erbse auch den Drachentempel erkunden und versuchen dort alle Aufgaben zu meistern. Ebenfalls neu ist das Reittier Zicke, das zu Ehren des „Jahres der Ziege“ eingeführt wurde. Alle neuen Inhalte stehen Käufern kostenlos zu Verfügung.

Basierend auf einer laut den Entwicklern „für Touchscreen perfektionierten“ Steuerung, bei der es nur einen „Vor“- und „Zurück“-Button gibt, hüpft man selbständig und automatisch durch die mit Hindernissen und fiesen Gegnern gespickten Level und sammelt unterwegs bunte Früchte ein.

Bean Dreams macht Spaß

Die große Herausforderung dabei ist allerdings, die jeweilige Welt mit möglichst wenig Hüpfern zu absolvieren. Wer hier einen Goldstatus erreichen will, muss schon richtig gut sein. Auch wenn die Steuerung gerade für Fans der Mario-Serie sicher erst einmal gewöhnungsbedürftig ist – einen Riesenspaß machen die kleinen, aber feinen Level von Bean Dreams auf jeden Fall.

Zum Preis von nur 99 Cent ist Bean Dreams ein absolutes Schnäppchen. Im App Store gibt es für das Spiel im Schnitt sehr gute viereinhalb von fünf Sterne. Abschließend findet ihr einen optischen Eindruck in Form des Trailers (YouTube-Link).

Bean Dreams im Video

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de