Jump’n’Run League of Evil 2 jetzt nur 79 Cent

Zuletzt hatten wir im Mai über League of Evil 2 berichtet, jetzt gibt es das Spiel zum vergünstigten Preis von nur 79 Cent.

Wie am Titel schon zu erkennen ist, handelt es sich um die Fortsetzung von League of Evil. Mit 107,5 MB ist der Download allerdings so groß, dass er sich nicht im mobilen Datennetz erledigen lässt. Der sonst veranschlagte Preis liegt bei 1,59 Euro.


League of Evil 2 (App Store-Link) bietet über 100 Level, in denen man in bekannter Manier durch die Gegend laufen und hüpfen muss, um Gefahren und Hindernisse zu überwinden und das Ziel zu erreichen. Sehr spannend sollen die Boss-Kämpfe sein, in denen man gegen besonders große Gegner antreten muss.

Besonders bei der Grafik haben die Entwickler Hand angelegt. Der bekannte Retro-Stil des ersten Teils wurde natürlich beibehalten, trotzdem wird die Aufmachung um einiges moderner. Dazu trägt auch die Retina-Grafik für die neuesten iOS-Geräte bei. Für Jump’n’Run-Fans, die es gerne etwas knackiger mögen, ist League of Evil 2 vermutlich ein Pflichtdownload, der allerdings ein iPhone 3GS oder neuer voraussetzt. Gelungene optische Eindrücke bietet folgender Trailer (YouTube-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de