Kinder-App „Dr. Panda Stadt: Kollektion“ eröffnet neue Bäckerei

Version 4.15 jetzt installieren

Ende Juni dieses Jahres hat die Kinder-App „Dr. Panda Stadt: Kollektion“ (App Store-Link) ein großes Update erhalten und zudem das Finanzierungsmodell geändert. Der Name „Kollektion“ deutet ja schon an, dass hier gleich mehrere Gebiete integriert wurden: Die Bereiche Stadt, Geschäfte, Urlaub und Haustierpark waren bisher verfügbar.

Vollzugriff gibt es jetzt nur noch über ein Abo. Entweder man zahlt 6,49 Euro pro Monat oder 42,99 Euro pro Jahr. Die Entwickler haben zudem versprochen, dass weitere Inhalt für Abo-Kunden verfügbar gemacht werden und liefern nun das erste Update: Ab sofort ist der neue Bereich Bäckerei verfügbar. Eure Kids können leckere Kuchen und mehr herstellen und diese an hungrige Kunden verkaufen.

Beachtet bitte: Wer zuvor die einzelnen Apps gekauft hat, kann diese ganz normal weiter nutzen oder in der „Kollektion“ diese kostenfrei freischalten. Der Umstieg auf das Abo ist demnach kein Zwang, neue Inhalte gibt es aber eben nur mit aktivem Abonnement.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de