Kleines Gewinnspiel mit Resteverwertung (Auslosung)

Wir haben hier noch ein paar Produkte für iOS-Geräte rumfliegen, die wir gerne unters Volk bringen wollen.

Erst im letzten Gewinnspiel gab es wirklich nette Preise zu gewinnen, jetzt haben wir nicht ganz so tolle Produkte, aber irgendwer wird sie sicher gebrauchen können.


Das Gewinnspiel richtet sich etwas mehr an iPad Nutzer, da es zum Beispiel den xMount (Amazon-Link) zu gewinnen gibt. Diese Halterung kann man entweder direkt an die Wand dübeln, mit einem Saugnapf auf dem Tisch platzieren oder mit der passenden Stange im Auto befestigen.

Zusätzlich gibt es zwei Hartschalen-Hüllen, Hard Shell (Produkt-Link) & Crystal Case (Amazon-Link), für das iPad 2 in den Farben rot und transparent. Damit die iPhone Nutzer nicht ganz leer ausgehen, verlosen wir noch das kürzlich vorgestellt iFlash, welches das iPhone mit einem zusätzlichen Blitzlicht ausstattet.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sendet bitte eine Mail an contest [at] appgefahren.de. Im Betreff nennt ihr eines der fettgedruckten Gewinne und beantwortet folgende Frage: Wie viel Songs standen beim Start des iTunes Music Stores zur Auswahl? Es handelt sich um eine 6-stellige runde Zahl. Einsendeschluss ist natürlich der 22. Februar um 12 Uhr.

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist mal wieder nicht als Sponsor tätig.

Auslosung:

Die richtige Antwort lautete natürlich rund 200.000 Songs (Start in den USA), doch da die Fragestellung nicht 100 Prozent eindeutig war, haben wir auch Antworten mit 700.000 (Start in Deutschland) gelten lassen. Und gewonnen haben folgende Personen, die im Laufe des Tages per E-Mail benachrichtigt werden.

  • xMount: Lan N.
  • Hard Shell: Lukas A.
  • Crystal Case: Carmen S.
  • iFlash: Frederic A.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 98 Antworten

    1. Doch der Blitz ist doch bestimmt auch iPod/iPad kompatibel, oder?
      Würde mich auch interessieren, da ich dieses Produkt dann gut mit meinem iPad verwenden könnte.
      Vielleicht hat das iPad 3 aber auch einen eingebauten Blitz? Wer weiß?

        1. Es geht ja nicht darum, ob die Fotos damit dann unbedingt besser aussehen (ich finde bei LED-Blitzen sind die Bilder immer schlechter), sondern darum in es kompatibel ist. 🙂

      1. Neben „fertig“ ist der Knopf zum runterscrollen dann kommt der Button und dann kommt der hochscroll Button und ich frag mich was das ist hab schon en par mal draufgefrückt

    1. Einfach mal ausprobieren, schon weißt du es selbst…. Zeigt dir oben entweder die ältesten oder neuesten Kommentare an 🙂 (so in etwa!)

  1. Ich frage mich immer wieder wie es sein kann, dass manche sofort ihr Hirn ausschalten, sobald sie GEWINN lesen. Strengt doch euer Hirn mal an anstatt in den Kommentaren mehr oder weniger die eventuell richtige Antwort aus jemandem rauszubetteln.
    Und an die anderen, die noch Tipps geben: Schon mal dran gedacht, dass es eure Chancen verschlechtert?
    Ihr seit dann nämlich wieder diejenigen, die rumheulen, weil sie nicht gewonnen haben.

    Schönen Sonntag Abend

    1. Wenn du schon Leute in die Irre führen willst, dann baue doch wenigstens den vom appgefahren-Team bereits erwähnten Tip richtig an – oder reicht es bei Dir nicht aus, bis 6 zu zählen?

      Es ist das eine, Leuten die Lösung zu verraten und damit die eigenen Chancen zu verkleinern, aber Leute bewusst in die irre zu führen, um die eigenen Chancen zu erhöhen, ist absolut unsportlich und unfair.

    2. Erbärmlich
      So etwas ist echt das Letzte. Was soll man von solchen Leuten halten? Aber das sind natürlich die Ersten, die sich melden, wenn sie übers Ohr gehauen werden.

  2. Hallo appgefahren Team,
    Eine Frage: ist der Start des Stores in Deutschland oder der Start in den USA gemeint.
    Da der Start in den USA früher war gab es noch weniger Lieder als beim Start in Deutschland.
    Vielen Dank für eine Antwort.

    1. Danke, aber
      1. Habe ich leider noch keine Antwort bekommen, und somit kann ich nicht teilnehmen, da die Fragestellung nicht eindeutig ist. Dies wird wieder zu Ärger führen und appgefahren macht sich das Leben unnötig selber schwer.
      2. Frage ich mich warum das zwei Leuten nicht gefällt, diese sind wohl nicht an einem fairen und interpretationsfreiem Gewinnspiel interessiert.

      Da bei beiden Starts die Zahl rund und 6-Stellig ist, denke ich dass eine Antwort auf meine Frage nicht zu viel verlangt ist!!!

        1. Wenn es schon ein Gewinnspiel ist, bei dem ich eine Frage beantworten muss, will ich sie richtig beantworten. Das geht nur wenn die Fragestellung eindeutig ist. Beide Starts waren rund und 6-Stellig.
          Wenn ich schon recherchiere und mir die Mühe mache will ich nicht auf gut Glück eine Antwort geben.

          1. Die Antwort zu deiner Frage steht bereits da. Außerdem ist die Fragestellung absolut korrekt. iTunes stammt aus den U.S. daher gingen sie dort als erstes an den Start, mehr als eindeutig.

          2. Unglaublich! Wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht… Wir sind Deutschland.. Puhh!

            Zitat aus dem Beitrag zum Gewinnspiel: „Wie viel Songs standen beim Start des iTunes Music Stores zur Auswahl?“
            Des nächste mal sollten für User wie dich Schlüsselwörter, alternativ präzise Satzteile in knallrot und fett geschrieben werden..

    1. Die FAQ Seite in den Einstellungen geht nicht, die App crasht. Wie kann ich den Preisalarm zwischen iPad und iPod angleichen? Währe nett wenn ihr den Fehler behebt und meine Frage beantwortet.

        1. dann stell mal nicht solche Ansprüche. Seih froh, dass man was an Zubehör gewinnen kann. Das Team könnte alles genau so gut bei Ebay verscherbeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de