Kniffliges Puzzle-Spiel „LVL“ ist heute auf 1,09 Euro reduziert

LVL ist ein gutes Puzzle-Spiel, das heute günstiger angeboten wird.

LVL

Heute haben wir noch eine Spiele-Empfehlung für euch auf Lager. Das knifflige Puzzle-Spiel LVL (App Store-Link), das 2D und 3D-Elemente miteinander mischt, kostet nur noch 1,09 Euro statt 2,29 Euro. Der Download ist für iPhone und iPad verfügbar, 99,6 MB groß und wird mit viereinhalb Sternen bewertet.


Insgesamt stehen in LVL über 50 knifflige Level bereit, die jeweils aus mehreren kleineren Puzzles bestehen. Die Entwickler geben dabei eine Spielzeit von etwa fünf Stunden an – dies ist jedoch wie immer stark abhängig vom eigenen Spieltempo. „In LVL muss man 3D denken können, in einem 2D Puzzle-Spiel“, heißt es in der App Store-Beschreibung. „Die Mehrheit der Puzzles in LVL können nicht gelöst werden, indem man nur mit den Stücken von der einen Seite interagiert. Die Spieler müssen von beiden Seiten des Würfels die Stücke wechseln, um die Lösung zu finden.“

LVL verzichtet auf In-App-Käufe

Die Steuerung wird dabei über einfache Wischgesten unternommen, mit denen sich der 3D-Würfel in alle Richtungen drehen lässt. Auf jeweils zwei gegenüberliegenden Seiten sind gleichfarbige Puzzle-Teile vorhanden, die zusammen eine quadratische Fläche ergeben müssen. So heißt es, zwischen den Seiten zu wechseln, den Quader zu drehen und die Teile richtig anzuordnen. Ist dies in den ersten Leveln noch relativ simpel, gibt es in späteren Welten größere Quadrate mit zusätzlichen Puzzle-Teilen zu füllen.

Auf Tipps oder Hilfen muss man in LVL allerdings verzichten – man ist bei der Lösung der Level daher komplett auf sich allein gestellt. Zum Kaufpreis von aktuell nur noch 109 Cent erhält man allerdings auch ein vollwertiges Spiel, das auf jegliche In-App-Käufe oder Werbung verzichtet.

‎LVL
‎LVL
Entwickler: Ertan Unver
Preis: 2,29 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de