Kostenlos oder reduziert: SEGA startet großen Sonic-Sale

Sonic-Fans kommen in dieser Woche wirklich auf ihre Kosten. Wir wollen die aktuellen Angebote kurz zusammenfassen.

Der blaue Igel ist wieder zum Sparpreis unterwegs. Allen voran natürlich mit Apples Gratis-App der Woche, Sonic & SEGA All-Stars Racing (App Store-Link). Nun gut, die App war schon einige Male zum Nulltarif zu haben, aber das Spiel sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Es ist schon sehr an Mario Kart angelegt, das wir ja wohl leider nie auf unserem Apple-Gerät spielen werden (es sei denn, Apple kauft Nintendo).

Zum ersten Mal überhaupt ist Sonic The Hedgehog 4 Episode II (App Store-Link) reduziert. Die Universal-App ist das neueste Sonic-Spiel von SEGA, es ist erst Mitte Mai erschienen. Der Preis ist von 5,49 auf 3,99 Euro gefallen, das ist zwar nicht viel, aber immerhin. Ein Video des Spiels könnt ihr in diesem Artikel finden.

Wer auf Retro-Grafik steht, sollte sich Sonic CD (App Store-Link) nicht entgehen lassen. Es handelt sich um eine klassische Umsetzung, derzeit ist die mit vier Sternen bewertete Universal-App mal wieder für 2,39 Euro erhältlich. Klasse: Spielt man die Kampagne mit Sonic durch, darf man danach mit Tails antreten.

Falls ihr nicht mehr als 79 Cent ausgeben wollt, empfehlen wir einen Blick auf die iPhone-Spiele Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2 und Sonic the Hedgehog 4 Episode I, die ebenfalls alle mit durchschnittlich vier Sternen bewertet sind.

Kommentare 4 Antworten

    1. ich würd sogar 10 Euro für eine richtige portierung von Ocarina of Time und Mario 64 hinlegen (jeweils). Das waren definitiv meine absoluten lieblings Games am N64. Ich würde mir dann allerdings auch eine iPad Version wünschen.

  1. Nintendo wird eher an einem kollektiven Massensuizid zugrunde gehen, als sich von einem US-Konzern zu lassen. This is never gonna happen kids!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de