Künstlerische Fotoanimations-App „Animatix“ für iOS 12.1 & das iPad Pro optimiert

Kostet 1,09 Euro

„Hauche deinen Fotos Leben ein“, lassen uns die Entwickler wissen, die ihre Applikation Animatix (App Store-Link) im Juli letzten Jahres für iOS veröffentlicht haben. Während man im September schon eine Anpassung für das iPhone XS und iPhone XS Max nachgereicht hat, folgt jetzt eine Optimierung für alle iPad Pro-Nutzer.

Animatix ist in Version 1.2 für das neue iPad Pro mit 11 und 12,9 Zoll optimiert und nutzt den kompletten Bildschirm aus. Optimierte Apps sehen einfach besser aus. Zudem gibt es Optimierungen für iOS 12.1 sowie Fehlerbehebungen und weitere Anpassungen.


Die Entwickler von Animatix haben in der letzten Zeit schon einige andere kreative Bildbearbeitungs-Apps, darunter Brushstroke, Relight und Brightly, in den App Store gebracht. Die bisherigen Ergebnisse zeigen: Code Organa versteht sein Handwerk. Und nach einigen Tests mit Animatix bestätigt sich dieser Eindruck auch in der neuen App.

Im Grunde genommen gibt es drei große Bereiche in Animatix: Die Möglichkeit, aus den oben bereits beschriebenen 24 Animationsstilen auszuwählen, eine Option, die Frequenz und Geschwindigkeit dieser mit entsprechenden Schiebereglern anzupassen, und zu guter Letzt auch noch elf unterschiedliche Effekte anzuwenden. Die fertigen Werke lassen sich dann direkt in sozialen Netzwerken teilen oder auch als GIF, Video oder Live Photo in der Fotobibliothek sichern. Die Ergebnisse, die meist aus wabernden oder zuckenden Animationen bestehen, können sich durchaus sehen lassen – Foto- und Videofreunde werden daher an Animatix sicher ihre Freude haben.

‎Animatix – Fotoanimation
‎Animatix – Fotoanimation
Entwickler: Code Organa
Preis: 2,29 €

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de