Kuo: iPhone 13 wird nicht größer & Pro-Modelle mit Kamera-Upgrade

Vorstellung im September 2021

Es sind noch nicht einmal alle Modelle der diesjährigen 12er-iPhone-Kollektion verschickt, dennoch gibt es schon jetzt erste Gerüchte zum iPhone 13. Der Analyst Ming-Chi Kuo hat eine Notiz veröffentlicht, in dem er sich das iPhone 13 zur Brust nimmt.

Laut Kuo soll das iPhone 13 nicht größer werden und in den exakt gleichen Größen verfügbar gemacht werden, wie es beim iPhone 12 der Fall ist. Gleichzeitig sagt Kuo, dass die Kameras abermals verbessert werden, und zwar die der Pro-Modelle. Die Ultraweitwinkel-Kamera soll ein Objektiv mit 6 Elementen mit f/1,8 und Autofokus bekommen. Aktuell gibt es für die Ultraweitwinkel-Kamera 5 Elemente mit f/2,4 und fixem Fokus.


Kuo geht davon aus, dass die iPhone-Verkaufszahlen auch in den nächsten Jahren weiter steigen und gibt zudem einen positiven Ausblick auf die Lieferkette. Die Produktion der 5G-Chips soll sich stabilisieren, ebenso wird Apple zum normalen Rhythmus zurückkehren und die kommenden iPhone-Modelle wieder im September vorstellen.

Bis dahin ist noch viel Zeit und wir dürfen uns auf zahlreiche Gerüchte und Leaks freuen. Vielleicht lasst ihr ja die 12-Version aus und wartet auf die nächste Generation?

(via MacRumors)

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. „…. Der Analyst Ming-Chi Kuo hat eine Notiz veröffentlicht, in dem er das iPhone 13 sich zur Brust nimmt…..“ Noch nicht ganz wach? ?

  2. Ja Freunde aber Freddy fängt bei solchen News an zu pullern wie ein junger Hund. Was glaubt er wie der abgeht, wenn die message kommt, dass das nächste iPhone wieder ein Display hat?

    Tipp an die Redaktion: Macht doch mal eine Bewertungsmöglichkeit an den Beiträgen, dann könnt ihr sehen was ankommt oder nicht. Oder habt ihr Angst, dass eure Blickcaits damit zu oft angeprangert werden?

    1. Ich glaube wir sollten zuerst mal eine Bewertungsmöglichkeit für Kommentare einführen! Deine Wortwohl ist richtig mies. Wenn dich das Thema nicht interessiert, und das kann man an der Überschrift sofort rauslesen, klick doch einfach weiter. Einfach, oder?

    2. Immerhin kann man ja auf Antworten antworten… und hier mal wieder auf eine arme Seele, die, hinter dem Schutzwall Internet versteckt, ohne Sinn und Verstand unsachliche und despektierliche Provokationen absondert.

    3. Was zur Hölle sind Blickcaits?

      Zum Beitrag: Vllt solltet ihr euch wirklich dazu durchringen solche Gerüchte nicht mehr zu bringen oder wenigstens eine Umfrage unter den Lesern machen, ob diese Interesse finden oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de