Kurze Zeit gratis: Tolles Puzzle Charmed

Kommentar schreiben zu Kurze Zeit gratis: Tolles Puzzle Charmed

Auf das Puzzle-Spiel Charmed haben wir euch schon im März aufmerksam gemacht. Auch damals gab es die App gratis.

In dem Puzzle müsst ihr nicht nur euer Hirn einsetzen, sondern auch die Bewegungssteuerung des iPhones. Rotiert ihr das Display, rutschen die Spielsteine in die entsprechende Richtung. Manchmal könnt ihr so noch mehr Punkte erreichen oder überhaupt weiter spielen.


In drei verschiedenen Spielmodi und vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen steht euch eine ganze Menge Level zur Verfügung, in denen ihr jeweils die gelb markierten Felder auslöschen müsst.

Um das zu erledigen, könnt ihr jeweils einen der verschiedenen Steine bewegen, um mindestens drei gleiche Zeichen in eine Reihe zu bringen und diese zu löschen. Aber Achtung: ist der Zug erfolglos, kehrt der Stein in seine ursprüngliche Position zurück.

In den letzten drei Monaten hat Charmed 2,39 Euro gekostet, ist also jetzt ein echtes Schnäppchen. Wir haben es schon ausprobiert und können euch einen Gratis-Download empfehlen, die User im App Store sehen es ähnlich.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de