LAOLA1: Sport-App mit zahlreichen Verbesserungen

LAOLA1, ein österreichisches Sportportal, hat seine Universal-App für iPhone und iPad aktualisiert.

Warum eine App aus den Alpen auch für uns Flachländer interessant ist? Ganz einfach: Mit LAOLA1 (App Store-Link) kann man, eine schnelle Registrierung vorausgesetzt, alle Spiele der spanischen Primera Division, live und kostenlos auf sein iDevice streamen. Praktisch für Fußball-fans, die einfach mal schauen wollen, wie sich Özil und Khedira in Madrid schlagen…


In der heute erschienen Version 1.3.0 der Gratis-App gibt es zahlreiche Neuerungen. Sehr praktisch: Es ist AirPlay an Board. Damit kann man die Livestreams sogar auf seinen Fernseher bringen, wenn man über entsprechendes Equipment wie ein Apple TV verfügt.

Außerdem wurden viele Features und Statistiken neu implementiert, darunter ein Tennis Live-Ticker, zahlreiche Live-Scores (sogar NHL, NFL und Volleyball) und eine mobile Transferliste.

Daher können wir eigentlich nur sagen: Auch wenn LAOLA1 aus Österreich stammt, kann man die App deutschen Sport-Fans nur ans Herz legen. Zumindest reinschauen lohnt sich, es kostet ja nichts..

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Die App ist wirklich klasse.Die streams laufen in sehr guter quali also ich hab mir das spiel gestern angesehen.Für Fußball fans die sich auch für die spanische liga interessieren ist es ein must Have!!!!

  2. Juhuuu update
    Manchmal musste ich sie 2 mal starten um ein video anzuguggn abet jetzt 1a
    Un dann auch noch nach nem sieg von barca 🙂
    Sag nur Viva la Barça 😉

  3. Mal ne frage an euch:
    Da ist doch glaube ich, im Dezember ein Gesetz verabschieded worden, dass sogar das gucken per live-stream gesetzes widrig macht oder ??? Wie sieht es dann mit laola1 aus??? 😉

    1. Laola1 ist ein legaler Anbieter.
      Mit diesem Gesetz wurden illegale Streams angesprochen, die von Laola kannst du aber ohne Bedenken gucken!

  4. Laola hat offizielle Rechte der Primera Division gekauft. Sprich Laola kann die Rechte dort verwenden wo sie möchte (TV, Internet etc.) Sky macht ja nichts anderes, dort kann man ebenfalls über das Internet schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de