Last-Minute-Leak: So sehen iPhone 12, iPhone 12 Pro & HomePod Mini aus

Keine großen Überraschungen mehr?

Die Keynote startet heute um 19 Uhr deutscher Zeit. Erwartet werden insgesamt vier iPhone 12-Modelle. Vorab hat der bekannte Leaker Evan Blass jetzt Fotos vom iPhone 12, iPhone 12 Mini, iPhone 12 Pro und HomePod Mini veröffentlicht.

iPhone 12 (Mini): Rot, Grün, Blau, Weiß, Schwarz

iPhone 12 Pro: Blau, Space Grau, Gold, Silber

HomePod Mini: Schwarz und Weiß

Wie gefallen euch die Farben? Es ist davon auszugehen, dass die Geräte so in wenigen Stunden offiziell vorgestellt werden.


(via Evan Blass)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Habe auch das Xs und bin mir ziemlich unsicher. Eigentlich ist es noch ganz gut. Vielleicht bietet Apple noch Funktionen, die dafür sorgen, dass es sich lohnt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de