Lego Harry Potter heute zum Sparpreis erhältlich

2 Kommentare zu Lego Harry Potter heute zum Sparpreis erhältlich

Wer noch auf der Suche nach einem umfangreichen Spiel für sein neues iPhone ist, sollte sich Lego Harry Potter ansehen.

Die beiden Spiele der Reihe sind zwar noch nicht für das neue 4-Zoll-Display optimiert, das sollte dem Spielspaß aber keinen Abbruch machen. Lego Harry Potter: Years 1-4 (App Store-Link) und Years 5-7 (App Store-Link) sind derzeit für jeweils 79 Cent zu haben. Wer beide Apps kauft, spart momentan satte 6,40 Euro – und bekommt dafür stundenlangen Spielspaß in einer zauberhaften Lego-Welt. Bei beiden Spielen handelt es sich um eine Universal-App, die man natürlich auch problemlos auf dem iPad nutzen kann.


Beide Apps sind mit viereinhalb Sternen bewertet und liefern grandiose Qualität. Zudem merkt man, dass die Entwickler sehr engagiert sind und damit auch das Update für die neue Auflösung nicht lange warten wird. Auf Wunsch der Nutzer wurde vor etwas mehr als einem Monat erst eine neue Steuerung eingebaut, außerdem gibt es mittlerweile einige Hilfen in Sachen Zaubersprüchen.

Lego Harry Potter: Years 1-4 hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, kann in Sachen Geschichte und Erzählung aber trotzdem auf ganzer Linie punkten. Für den Preis sollten auch iOS-Spieler, die bisher nicht viel mit Harry Potter anfangen konnten, über einen Download nachdenken. Zahlreiche Level, Rätsel und Erfolge sorgen für stundenlangen Spielspaß, der durch Harry Potters Zauberkräfte schon fast magisch wird.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hallo
    Habe folgende frage Teil 5-7 läuft wunderbar aber 1-4 hängt sich immer nach circa 30 Sekunden auf. Habe es schon mehrfach gelöscht und neuinstalliert aber immer wieder das selbe Problem, es klopft an der Tür Harry schreckt hoch und das war’s aufgehängten, mein Zwerg verzweifelt hier schon bald und ich auch, kann mir da jemand nen tip geben.
    Gruß daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de