Ausgewählte iPhone 5-Wallpaper zum Download

26 Kommentare zu Ausgewählte iPhone 5-Wallpaper zum Download

Pünktlich zum Verkaufsstart des iPhone 5 möchten wir euch eine Galerie mit ausgewählten Wallpapern bieten.

[imagebrowser id=76]


Falls ihr die Galerie direkt am iPhone 5 öffnet, benutzt bitte folgende Direkt-Links zu den Bildern und fertigt einen Screenshot (Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken) an und verwendet dieses Bild als Hintergrund. Bild 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ,8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22. Wer die Bilder direkt aus der Galerie speichert, bekommt nicht die komplette Auflösung, da es sich um ein kleines Vorschaubild handelt – benutzt bitte die Links zum Original.

Wer den Artikel am Computer öffnet kann sich auch das komplette Paket laden, es ist ca. 10 MB groß. Wir wünschen viel Spaß mit den Hintergründen, bald sollten auch sicherlich noch mehr verfügbar sein.

Bilderquellen: iphone5wp.com, Lindsay Cookie, Mkaldani, ilikewallpaper.net, iphone5hdwallpapers.com

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. Ähm. Warum sollen die nur für das 5 er sein. Wenn ich mit meinem 4s die Bilder anschaue–> zoomen–> Screenshot —> und ich hab das Bild und kann es verwenden.

  2. Wenn du windows mit 32bit hast dann kannst du dir das programm „iphonefolders“ runterladen, dort gehst du auf dein gerät und dann in den ordner libary dann wallpaper und dort sind dann glaub 2 ordner in denen die standart wallpaper sind, und das beste du brauchs kein jailbreak:)

    1. Hat leider nicht so einfach geklappt. Weder mit „iphonefolders“ noch mit „ifunbox“ hab ich Zugriff auf den Ordner Library bekommen. Erst nach dem Jailbreak konnte ich drauf zugreifen und alle Wallpaper kopieren. Danke trotzdem für den Stubs in die richtige Richtung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de