Leistungsstarkes USB-Netzteil von Aukey heute für 27,29 Euro

Mit 60 Watt und zwei USB-Anschlüssen

Der Zubehör-Hersteller Aukey hat mal wieder einen spannenden Deal auf Lager und verkauft sein mit 4,7 Sternen bewertetes USB-Netzteil für nur 27,29 Euro (Amazon-Link). Regulär kostet das praktische Ladegerät, das insgesamt 60 Watt Leistung liefert, über 20 Euro mehr. Wie ihr sparen könnt, das verraten wir euch in diesem Artikel.

Auf der Produktseite müsst ihr direkt unter dem Preis den Rabattgutschein aktivieren. Dieser zieht später, im letzten Bestellschritt an der Kasse, 30 Prozent vom ursprünglichen Preis ab. So landet ihr bei den sehr guten 27,29 Euro, das ist noch weniger als bei der letzten Aktion vor rund fünf Wochen.


Praktisch ist das Aukey-Ladegerät vor allem dank seiner zwei USB-Anschlüsse. Wird der USB-C-Anschluss alleine genutzt, stehen dort die vollen 60 Watt Leistung zur Verfügung. Das ist genug, um auch ein MacBook schnell aufladen zu können. Geräte wie iPhone und iPad werden mit einem USB-C auf Lightning-Kabel in maximaler Geschwindigkeit geladen.

Zusätzlich gibt es einen herkömmlichen USB-Anschluss, an dem ihr natürlich auch alle geeigneten Geräte anschließen könnt. Praktisch, wenn man beispielsweise nicht nur das iPhone oder iPad, sondern auch noch die Apple Watch an der gleichen Steckdose aufladen möchte.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de