Mächtiger PDF-Manager „PDF Expert 5“ auf 4,99 Euro reduziert

Auch heute gibt es Rabatte im App Store. Eine gute App ist PDF Expert 5.

PDF Epert 5

Readdle stellt wirklich schöne und funktionale Produktivitäts-Apps her. Heute wird der PDF-Manager PDF Expert 5 (App Store-Link) günstiger zum Download angeboten. Statt den sonst veranschlagten 9,99 Euro zahlt ihr für kurze Zeit nur noch 4,99 Euro. Die in deutscher Sprache optimierte Universal-App ist 71,4 MB groß und setzt iOS 7.0 oder neuer voraus.

PDF Expert 5 konzentriert sich auf das Verwalten und Bearbeiten von PDF-Dokumenten. Zur Bearbeitung stehen viele Funktionen zur Verfügung. So lässt sich Text hervorheben, handschriftliche Notizen einfügen, Notizen erstellen, Lesezeichen setzten, Dokumente korrigieren und vieles mehr. Über optimierte Menüs können Änderungen wirklich schnell und komfortabel übernommen werden.

Auch das Lesen funktioniert aufgrund des guten PDF-Viewer sehr gut. PDF Expert 5 kommt auch mit sehr großen Dateien klar, bietet eine Volltextsuche, unterstützt PDF-Links, Outlines, passwortgeschützte Dokumente sowie den Text-Export aus PDFs. Eure Daten könnt ihr dabei per iTunes importieren und exportieren, auch werden Dropbox, OneDrive, GoogleDrive und Co. unterstützt, um die Daten direkt in der Cloud abzulegen.

Ebenfalls mit dabei ist die Unterstützung des Touch ID-Sensors, mit dem die Eingabe des Passworts entfällt. Auch eine iOS 8-Erweiterung ist verfügbar, über die man Dokumente noch einfacher an PDF Expert 5 übergeben kann. Wer also tagtäglich PDF-Dokumente verwalten muss, bekommt mit PDF Expert 5 die wohl umfangreichste PDF-Suite im App Store zum kleinen Preis angeboten.

Kommentare 8 Antworten

  1. Aufgepasst …… wer den „PDF Expert 5“ schon besitzt und sich diesen z.B. über den oben geposteten Link in iTunes anzeigen lässt, sieht auf der linken Seite diese „AUCH ENTHALTEN IN“ Geschichte. Ich hatte dann mal auf das Pack mit dem „PDF Converter“ geklickt (die einzige APP die mir von Readdle noch fehlte) und siehe da, dieses Pack wird mir als Gratis vervollständigen angezeigt obwohl der „PDF Converter“ solo aktuell für 2,99 € zu haben ist. Gratis geklickt …. den Hinweis, dass ich eine der APPs schon hätte mit OK bestätigt …. und der „PDF Converter“ kam Gratis.

    Wäre interessant zu wissen wie das bei den anderen Packs ausschaut.

  2. Ich habe immernoch keine Lösg dafür,wie ich große dateiordner einfach m d Windows pc synchronisieren kann. Mit iTunes geht’s nicht, m iCloud auch nicht, dauernd Fehler shugar Sync Preis… Jemand ne Idee? Will die Daten auf d iPad behalten u nicht in Clouds lagern wenns geht. Brauch nur was z synchronis. 5 G zu klein auch

  3. Diese PDF App kann ich auch nur empfehlen. Ich verwalte damit meine kompletten PDF’s auf dem iPhone 6 Plus. Alles ist sehr übersichtlich, stabil und schnell. Es werden viele Cloud Dienste unterstützt. Für mich war der eigene WebDAV am interessantesten. TouchID wird ebenfalls unterstützt und es gibt regelmäßig Aktualisierungen. Bei dem Preis unbedingt sofort zuschlagen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de