Magnetische Kabelhalterung von Anker kostet aktuell nur 9,09 Euro

Für Ordnung sorgen

Das praktische Anker Kabel Management (Amazon-Link) haben wir schon ausprobiert und ich habe es bei mir Zuhause selbst im Einsatz. Ihr könnt bis zu fünf Kabel an dem Halter platzieren, die dann magnetisch gehalten werden. Werden sie benötigt, kann man sie einfach abnehmen. Mit dem 30 Prozent Gutschein, der einfach auf der Produktseite aktiviert werden kann, reduziert sich der Preis von 12,99 Euro auf 9,09 Euro. Wer kein Prime hat, muss zusätzliche Versandkosten einrechnen.

Alle Teile sind mit Silikon überzogen und ziehen doch recht schnell Staub an. Während man mit dem Anker Kabel Management Ordnung auf seinem Schreibtisch bringen kann, habe ich den Organizer bei mir Zuhause hinter die Couch geklebt. So habe ich auf dem Sofa immer Strom für iPhone, iPad und Mac und habe die Kabel nicht auf der Couch rumfliegen.


Anker Kabel Management, magnetische Kabelhalterung, Desktop Kabelbinder, 5 Clips für...
1.148 Bewertungen
Anker Kabel Management, magnetische Kabelhalterung, Desktop Kabelbinder, 5 Clips für...
  • NIE WIEDER KABELSALAT: Ab jetzt sind alle Kabel auf dem Schreibtisch unter Kontrolle - für eine aufgeräumte, organisierte Arbeitsatmosphäre.
  • ABSOLUT STABIL: Die integrierten Klebestreifen halten fest an allen Oberflächen, wie zum Beispiel Holz, Marmor, Metall, Glas und mehr.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de