Magnetized: Magnetisches Casual-Spiel kostet nur noch 99 Cent

Günstige und gute Spiele sind gerne gesehen. Dazu gehört auch Magnetized.

MagnetizedMagnetized (App Store-Link) ist ein sonst 2,99 Euro teurer Download für iPhone und iPad. Das magnetische Casual-Spiel wird noch für kurze Zeit für nur 99 Cent angeboten, ist 64,7 MB groß und fordert mindestens ein iPhone 4 und neuer oder iPad 2 und neuer.

In Magnetized geht es darum mit einem kleinen Kästchen vom Eingang zum Ausgang des Levels zu gelangen und dabei drei Blöcke einzusammeln. Steuern könnt ihr das kleine Kästchen dabei nur, indem ihr Magneten aktiviert und die “Spielfigur” kurzzeitig anzieht. Das funktioniert mit einem Klick auf den Bildschirm, wobei immer der Magnet mit der geringsten Entfernung aktiviert werden kann.

In den ersten Level ist das noch ganz einfach, doch gerade die späteren Level der insgesamt drei Welten sind wirklich knifflig. Hier müsst ihr das richtige Timing beweisen, um am Ende sicher ins Ziel zu gelangen. Ebenfalls klasse: Im Menü wird unter den insgesamt 80 Leveln angezeigt, wie oft man in einem Abschnitt schon “gestorben” ist. Ich kann euch bereits jetzt sagen, dass diese Zahl schnell ansteigen wird.

Um Welt zwei und drei betreten zu dürfen, müsst ihr dir vorherigen Welten mit Erfolg abschließen, außerdem ändert sich das Verhalten der Magneten, um für etwas Abwechslung zu sorgen. Auch wenn Magnetized kein Grafik-Kracher ist und eher auf einfache Bilder und Layouts setzt, macht das magnetische Casual-Spiel Spaß.

Werbung oder In-App-Käufe gibt es in Magnetized nicht. Gerne könnt ihr vor dem Download noch einen Blick in den Trailer (YouTube-Link) werfen.

Magnetized im Video

Kommentare 1 Antwort

  1. iPhone 6+
    Funktioniert bei mir nicht. Komme nicht ins Spiel. Bleibt mal beim ersten, mal beim 2. Menübild stehen. Werde es reklamieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de