MediaMarkt startet neue Angebote: Unter anderem mit einem MacBook Air

Auch Smart Home und zahlreiches Zubehör reduziert

Wer ab und an nach Angeboten Ausschau hält, der kennt sicherlich die Tiefpreisspätschicht bei MediaMarkt. Heute legt der Elektronik-Riese noch einen oben drauf und startet eine Mega-Tiefpreisspätschicht, bei der ihr über 200 Artikel zum Sonderpreis erhaltet.

Auch von Apple ist etwas dabei: Das 2019er MacBook Air in Gold mit einer ziemlich guten Ausstattung. Ihr bekommt nämlich nicht nur den ordentlichen i5-Prozessor mit bis zu 3,5 GHz, sondern auch 512 GB SSD-Speicherplatz und vor allem 16 GB Arbeitsspeicher. Beides lässt sich nachträglich nicht aufrüsten, daher ist das schon ein ziemlich guter Deal. Der Preis für das MacBook sinkt von 1.619 auf nur noch 1.363,75 Euro.


Ebenfalls stark reduziert erhältlich ist das Devolo dLAN Starter-Kit für Netzwerk-Geschwindigkeiten von bis zu 500 MBit/s über die Steckdose, hier sinkt der Preis auf 69 Euro. Mit einem ähnlichen Set von Devolo habe ich das WLAN bis in meine Garage gebracht, um dort eine smarte Steuerung des Garagentors zu ermöglichen.

Rund um das weiterhin empfehlenswerte Nuki Smart Lock haben die richtig guten Angebote in den vergangenen Monaten leider etwas nachgelassen. Heute Abend sinkt der Preis für das Smart Lock endlich mal wieder auf unter 200 Euro, es werden nur 185,48 Euro fällig. Für das Seit mit Bridge sind 246 Euro gefragt.

Ansonsten sind noch zahlreiche bekannte Marken wie Philips, Samsung, Sony, Tado und HP mit am Start. Schaut einfach mal vorbei, ob bei der heutigen Mega-Tiefpreisspätschicht etwas für euch mit dabei ist.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de