Mega Jump erhält großes Update mit neuen Leveln

8 Kommentare zu Mega Jump erhält großes Update mit neuen Leveln

Mega Jump (App Store-Link) ist ähnlich wie Doodle Jump, denn man muss versuchen so hoch wie möglich zu kommen.

Mit dem Update auf Version 15 gibt es gleich 20 neue Level, die in der Welt „Magica“ zu finden sind. Hier steht dann direkt ein ganz neues Layout zur Verfügung, außerdem gibt es weitere Herausforderungen. Zusätzlich gibt es einen weiteren Charakter, der sich „Rolf the Wolf“ nennt.


Ab sofort kann man auch wieder Mega-Points sammeln, in dem man sich eingebettete Videos ansieht. Alternativ kann man die Mega-Points auch via In-App-Kauf erwerben. Einigen wird es sicher aufgefallen sein: Mega Jump hat ein neues Icon bekommen und obligatorisch wurden Fehlerbehebungen vorgenommen, die die Performance verbessern sollen.

Mega Jump kann kostenlos aus dem App Store geladen werden, doch neue Charaktere kann man nur über einen In-App-Kauf erwerben. Außerdem können Mega-Points eingekauft werden, was natürlich kein Muss ist.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Sind das nicht eh mehr items welche man wieder erwischen muss? Hatte mich anfangs bei dem Magneten sehr gefreut. Doch dann ist der auch nur ein Baustein selten im Level.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de