Metro Ski Challenge: Passend zur Ski-WM?

4 Kommentare zu Metro Ski Challenge: Passend zur Ski-WM?

Die Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen ist eröffnet. Da muss es doch auch etwas spielbares für iPad und iPhone geben?

Ski-Fans unter uns sind bestimmt schon über die Ski Challenge gestolpert, die verschiedene Abfahrtspisten als kostenloses Spiel auf Macs und PCs bringt. Auch wir haben schon einige Zeit auf dem weißen Untergrund verbracht und sind aufgrund einer Preisreduzierung auf die Metro Ski Challenge für iPad und iPhone gestoßen.


Die iPhone-Version ist derzeit von 1,59 Euro auf 0,79 Cent heruntergesetzt, auf dem iPad zahlt man 2,39 Euro. Wir haben wirklich viel erwartet und wurden leider schnell enttäuscht – euch soll es nicht so ergehen.

Wie wir finden fehlt im Vergleich zur Computer-Version jegliches Geschiwindigkeitsgefühl und die Schwierigkeit lässt arg zu wünschen übrig. Da hilft es auch nicht, dass Abfahrtsklassiker wie Wengen, Kitzbühel oder eben Garmisch vertreten sind – die dafür notwendinge Zwangsregistrierung, bei den man allerdings „Fake-Daten“ eingeben kann, stört eher weniger.

Metro Ski Challenge können wir höchsten absoluten Ski-Freaks empfehlen. Allen anderen raten wir lieber zum kostenlosen Download der Computer-Version, die es hier gibt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de