iPad 2 bereits in Produktion gegangen?

28 Kommentare zu iPad 2 bereits in Produktion gegangen?

Wir sind ja große Fans der Gerüchteküche. Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum iPad 2.

Vor ziemlich genau einem Jahr hat Steve Jobs, damals ganz locker auf einem Sofa sitzend, das iPad vorgestellt. Das iPad 2 wird der Apple-CEO nicht vorstellen können, schließlich muss er sich derzeit eine krankheitsbedingte Auszeit nehmen. Eine Präsentation des iPad 2 scheint aber nun unmittelbar bevor zu stehen.

Das Wall Street Journal, immerhin nicht irgendeine Adresse in der amerikanischen Medienwelt, will aus seinen immer sehr gut informierten Quellen erfahren haben, dass das iPad 2 bereits in die Produktion gegangen sei.

In Sachen Technik konnten die Kollegen aus den USA allerdings keine neuen Geheimnisse lüften. Wie bereits in der Vergangenheit vermutet wurde, soll das iPad 2 in einem etwas flacheren Design, einem schnelleren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher kommen.

Während der SD-Kartenslot immer noch als wahrscheinlich erscheint, gibt auch das Wall Street Journal dem Retina-Display eine Absage – hier geht man sogar davon aus, dass die Auflösung nicht verändert wird. Wie immer darf man gespannt sein, was Apple am Ende auspacken wird. Foto (iPad): Apple

Kommentare 28 Antworten

  1. Flash Player?? Niemals!!!
    Und was ist mit der Kamera? ( die ja eigentlich keiner braucht)
    Lol stell mir gerade vor wie man versucht mit dem iPad ein Foto zu machen…

  2. Die Kamera die – wenn überhaupt – kommt, ist eine Frontkamera zum Videochat / FaceTime…. Damit wird wohl kaum jemand versuchen Fotos zu machen 😉

  3. Egal was kommt, ich bleib erstmal bei der Erstauflage.
    Klar, mehr Ram wär schon nicht schlecht, aber naja.
    Bin halt einer der seinen Geräten treu bleibt!
    Evtl wirds dann was mit dem iPad 3.

  4. Kaufe lieber ein Notion ink Adam dann geht Flash kein itunesumweg externe Festplatten nutzbar Verbindung zu meinem Fernseher deutlich günstiger vom Preis Android 3.0 scheint auch super zu sein also wohl keinen lahmen iPad oder teuren ipad2 Gruß joe

  5. Entweder ihr berichtet regelmäßig über neuste Gerüchte oder ihr bleibt bei Der Berichterstattung über Apps….solche halben Berichte sind eher unschön….

    1. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn ab und zu mal ein paar Berichte kommen, die nicht über apps sind. Wenn appgefahren über alle Gerüchte schreiben wollte, dann müssten jeden Tag mind. 3 Artikel drüber kommen, und das Ware definitiv zu viel.

      Ps.: toller Name ;-P das ist lateinisch und heißt frech; kühn…

    1. Haha schöner Aprilscherz.
      Am besten sind die Kommentare auf der Website.
      Dass es Leute gibt die sowas auch noch glauben…
      Man sollte den Leuten die so etwas glauben das iPhone bzw. alle Apple Produkte wegnehmen.

    2. „Es wurde vergessen dass das neue iPhone 5 einen nuklearakku nutzt und nie wieder aufgeladen werden muss.
      Und das beste Apple belebt die Kassetten wieder jedes neue iPhone 5 wird ein kasettenfach bekommen.“

      xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de