Micro-Plattformer Band Together nach nur 6 Tagen kostenlos

Erst vor zwei Tagen hatten wir euch das Spiel vorgestellt, jetzt kann man es komplett kostenlos laden.

Eigentlich passiert das sehr selten, dass sechs Tage alte Spiele schon jetzt zum Gratis-Download angeboten werden. Wer das Spiel aufgrund des angesetzten Preis von 2,39 Euro noch nicht geladen hat, kann nun einen kostenlosen Blick auf Band Together (App Store-Link) wagen.


In jedem der 30 Level muss man die kleinen Kreaturen zum Ausgang navigieren. Dabei ist die Steuerung wirklich sehr simpel. Mit einem einfachen Fingerwisch kann man die Bandies anschubsen und in die entsprechende Richtung bewegen. Wenn man nun mehrere Bandies gleichzeitig bewegen möchte, klickt man einmal etwas länger und kann dann die Gruppe steuern – dies wird mit grüner Farbe markiert.

Die Grafiken sind auf dem neuen iPad wirklich schön anzusehen, es handelt sich natürlich um Retina-optimierte Bilder. Wir hatten schon vor zwei Tagen bemängelt, dass es für den Kaufpreis von 2,39 Euro zu wenig Level gibt, bei einem kostenlosen Downlaod kann man sich aber nicht beschweren und sollte hoffen, dass der Entwickler per Update neue Level veröffentlicht.

Wer immer noch nicht sicher ist, ob er den 226 MB großen Download tätigen soll, könnte sich von diesem Video überzeugen lassen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Riesen Sauerei, warum benötigt dieses App denn bitteschön eine Frontkamera? Mit meinem Ipad1 kann ich es deshalb nicht downloaden…echt schwach von den entwicklern…

    1. Vermutlich ist das iPad 1 einfach zu schwach für das Spiel. Hab mir die App jetzt per iTunes gesaugt, man weiß ja nie wann mal ein neues Gerät bekommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de