Monstaaa!: Geschicklichkeitsspiel zum Nulltarif laden

Auch heute gibt es wieder ein paar Angebote, bei denen sich der Download auf jeden Fall lohnt.

Die 17,6 MB große Universal-App Monstaaa! (App Store-Link) kann jetzt erstmals komplett kostenlos auf iPhone und iPad gespielt werden. Das Angebot ist auf zwei Tage begrenzt, wobei der Preis schon gestern Abend geändert wurde – heute solltet ihr das Spiel also auf jeden Fall noch gratis ergattern können.


Ziel von Monstaaa! ist es, ein bierbäuchiges, lilafarbenes, nimmersattes Monster mit Käfern zu füttern. Denn: Monstaaa lebt schon Zeit seines Lebens in einer dunklen Höhle, und alles was er kennt, sind seine geliebten Käfer – die er leidenschaftlich gerne verspeist.

So gibt es in vier verschiedenen Welten eine ganze Menge Level zu bestehen. Die Käfer müssen mit Hilfe des Gyrosensors vorsichtig durch die Höhle geleitet werden, dürfen an keinen spitzen Ecken anstoßen, und müssen unterwegs noch bis zu drei Sterne einsammeln. Mit diesen kann man im späteren Verlauf des Spiels dann weitere Welten mit neuen Leveln freischalten.

Bis auf In-App-Käufe zum direkten Freischalten der weiteren Welten, die jeweils mit 89 Cent bezahlt werden müssen, kann man das Spiel zum Kaufpreis und ein wenig Geduld auf jeden Fall auch ohne Zusatzkosten bestreiten. Ebenfalls vorteilhaft: Man kann in den Optionen auswählen, in welchem Winkel man sein Gerät hält. So ist das Gameplay auch im Bett liegend oder stehenderweise im Bus kein Problem.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de