Neue Angebote bei Sparhandy: Attraktive LTE-Datentarife im Telekom-Netz

Sparhandy startet aktuell eine neue Offensive in Sachen LTE-Datentarife im besten Netz bei der Telekom.

sparhandy1

Wer mit seinem iPad oder MacBook auch unterwegs surfen möchte, kommt um einen guten Datentarif nicht herum. Für Gelegenheits-Surfer mag Tethering über das iPhone eine Option sein, spätestens bei riesigen Mail-Anhängen und längeren YouTube-Clips neigt sich das Inklusiv-Volumen aber schnell zur Neige. Mit den aktuellen Datentarifen bei Sparhandy muss man sich keine sorgen mehr um das Datenvolumen und die Geschwindigkeit machen.


Zur Auswahl stehen zwei Datentarife aus dem Telekom-Netz, die sich wunderbar mit einem Cellular-iPad, einem Surfstick oder mobilen Router nutzen lassen. Auf Wunsch bekommt ihr sogar noch ein iPad Air gegen eine Zuzahlung dazu. Alle Tarife sind im LTE-Netz unterwegs und bieten Geschwindigkeiten von bis zu 50 Mbit/s.

  • Internet-Flat 3.000 für 10,99 Euro im Monat (zum Angebot)
  • Internet-Flat 6.000 für 19,99 Euro im Monat (zum Angebot)

Die monatlichen Kosten ergeben sich durch mehrere Gutschriften, die automatisch verrechnet werden – ihr müsst ihr nichts weiter tun. Allerdings sollte man daran denken, dass beide Tarife ab dem 25. Monat zum regulären Preis weiterlaufen, wenn man sie nicht vorher kündigt. Aber auch dafür gibt es ja die passende App.

  • Internet-Flat 6.000 mit iPad Air 32 GB für 34,99 Euro im Monat (zum Angebot)

Alternativ gibt es die große Flat auch gleich noch mit dem passenden iPad der vorherigen Generation. Für das iPad selbst zahlt man einmalig 4,95 Euro. Wer ohnehin Interesse an einem iPad Air hat und den aktuellen Internet-Bestpreis von Höhe von 489 Euro von den Gesamtkosten abzieht, zahlt monatlich nur noch knapp 15 Euro für den Tarif.

Bei allen drei Angeboten gilt: Nur solange der Vorrat reicht, möglicherweise ist schon am Wochenende Feierabend. SMS und Telefonate sind mit den Datentarifen nicht möglich, Internet-Telefonie ist allerdings erlaubt.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Kann den Link zum Angebot mal wieder nicht öffnen! ?
    Liegt das an den Einstellungen? Keine Ahnung, ist aber schon öfters vorgekommen…

  2. Kann mich daran erinnern, dass auch ein anderer User davon berichtet hat. Ist schon ein paar Monate her und es ging um den iMac 27″.

  3. Ich habe vor nem guten Monat dort einen Vertrag für meinen Vater abgeschlossen. Telefonischer Support nach 1 h Wartezeit nicht erreichbar, auf Emails wird seit 2 Wochen nicht reagiert. Früher war sparhandy meiner Erfahrung nach gut, aber derzeit würde ich die Finger davon lassen

  4. Vor zwei Jahren waren die Leute dort nicht fähig eine Rufnummer zu operieren (Geschäftsnummer meines Vaters). In der Hotline sitzen „Vollidioten“ die mir mit Märchen als Erklärung kamen. Selten solch einen dämlichen Verein erlebt. Nach zwei Monaten haben die es dann endlich geschafft

  5. Also ich kann über den Service der Telekom jetzt nicht meckern, aber über den Preis. Ich zahle für mein iPad Air mit 32 gb und einer 6gb Lte Flat über sparhandy 24,99€! 1und1 wirbt ja gerade mit dem besten Netz, dahinter steckt ja Vodafone, nicht? ;). Also sehe ich keinen Grund bei der Telekom und diesem Angebot zuzuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de