Neue Firmware: AirPods Pro in Version 4A402, AirPods 3 in Version 4B66 verfügbar

Installation erfolgt automatisch

Apple hat für die AirPods Pro und die neuen AirPods 3 eine neue Firmware zum Download bereitgestellt. Für die AirPods Pro ist die Version 4A402 neu, bei den AirPods 3 ist die neue Firmware mit 4B66 gekennzeichnet.

Apple liefert keine Informationen aus, welche Änderungen vorgenommen wurden. Vermutlich wird man sich um Kleinigkeiten und Verbesserungen gekümmert haben. Die neue Firmware wird automatisch aufgespielt, eine manuelle Installation ist nicht möglich. Es soll aber helfen, seine AirPods an den Strom anzuschließen und den Deckel zu öffnen. Wenn das iPhone in der Nähe ist, soll die neue Version schneller aufgespielt werden.


Firmware prüfen

  • AirPods oder AirPods Pro mit iPhone oder iPad verbinden
  • Einstellungen → Bluetooth → ‚i‘ bei den eigenen AirPods anklicken → Version

Insofern sich die Neuerungen in den nächsten Tagen abzeichnen, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Angebot
Apple AirPods Pro
126.640 Bewertungen
Apple AirPods Pro
  • Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang
  • Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu können
Angebot
Apple AirPods (3. Generation) mit MagSafe Ladecase (2022)
28.111 Bewertungen
Apple AirPods (3. Generation) mit MagSafe Ladecase (2022)
  • 3D Audio mit dynamischem Head Tracking. Für Sound überall um dich herum
  • Adaptiver EQ, der Musik automatisch an deine Ohren anpasst
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich finde es ja wirklich klasse, wie Apple bei Updates im App Store genauere Update-Beschreibungen fordert und bei Firmwareaktualisierungen hier mit guten Beispiel voran geht. So weiß man immer, was sich geändert hat. 👍🏻😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de