Neue Hilfe-Videos auf Deutsch & Making of von „Don’t mess with Mother“

Lehnt euch kurz zurück

Heute gibt es gleich zahlreiche neue Videos aus dem Hause Apple. Starten wir mit den neuen Hilfe-Clips, die ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar sind. Der Titel des Videos zeigt auf, um welche Funktion es geht.

So verwendest du Auszeit in Bildschirmzeit

So bearbeitest du Fotos auf deinem Mac

So verwendest du Fotos auf deinem iPhone

So teilst du Fotos auf deinem Mac

The Making of Don’t mess with Mother

Das Video „Don’t mess with Mother“ haben wir euch gestern schon präsentiert. Der Kurzfilm wurde nur mit dem iPhone XS aufgenommen, nun gibt es einen Blick hinter die Kulissen.


Aufgenommen mit dem iPhone – Mit der Natur ist nicht zu spaße

Neu auf dem Kanal „Apple Deutschland“ ist das folgende Video, das ebenfalls nur mit dem iPhone gedreht wurde. Hier dreht sich alles um die „gewaltige Schönheit der Erde“.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de