Neue Videos bewerben AirPods, iPhone XS und iOS-Funktion Bildschirmzeit

Jetzt bei YouTube verfügbar

Das neue Video mit dem Titel Bounce gefällt mir richtig gut. Zu sehen ist ein Mann, der sich mit den kabellosen AirPods durch den Alltag bewegt. In seiner Welt sind Bürgersteige, Autodächer, Fassaden und Co. Trampoline. Er hüpft fröhlich durch die Stadt und hat dabei immer seine AirPods in den Ohren. Und natürlich fallen diese nicht aus dem Ohr.

Bei eBay/Cyberport kosten die AirPods 2 mit kabellosem Ladecase aktuell nur 192,60 Euro (eBay-Link), wenn ihr den Gutschein PINATA3 nutzt und mit PayPal bezahlt. Günstiger geht es nur beim unbekannten Shop electronic4you, hier werden 186 Euro Euro aufgerufen.

AirPods – Bounce

Shot on iPhone XS – Our Game

Die Video-Reihe „Shot on iPhone XS“ wird durch das neue „Our Game“-Video erweitert. Apple Indien hat den neuen Spot veröffentlicht, in dem ihr ein Cricket-Spiel sehen könnt. Gefilmt wurde der Clip nur mit dem iPhone, benutzt wurde zusätzliche Hard- und Software.

iPhone – Keep track of how you spend your time

Im dritten Video rückt Apple die iOS-Funktion Bildschirmzeit noch einmal in den Fokus. Hier könnt ihr sehen, wie viel Zeit ihr mit euerem iPhone verbringt, wie oft ihr es in die Hand nehmt und welche App ihr am häufigsten nutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de