Beat Sneak Bandit: iPad-Spiel der Woche im Video

3 Kommentare zu Beat Sneak Bandit: iPad-Spiel der Woche im Video

Eine ausführliche Vorstellung habt ihr ja schon vor wenigen Tagen lesen können, jetzt möchten wir euch das iPad-Spiel der Woche noch im Video (YouTube-Link) vorstellen.

Im Video kann man sich einen deutlich besseren Eindruck von Beat Sneak Bandit machen, als es mit Worten möglich wäre. Man braucht schon etwas Geschick und einen Hauch an rhythmischem Gefühl, um jedes der Level erfolgreich zu absolvieren. Auf dem Weg muss man möglichst alle Uhren einsammeln und sollte sich dabei von keiner Wache erwischen lassen oder in einen Lichtkegel laufen. Im späteren Verlauf kommen natürlich weitere Hindernisse hinzu.

Beat Sneak Bandit (App Store-Link) ist auf jeden Fall einen Blick wert, vielleicht hat euch unser Video ja überzeugt. Wer nun zuschlägt muss für die 72 MB große Universal-App 2,39 Euro zahlen.

Kommentare 3 Antworten

  1. Moin ;0)
    Unter „Kategorien“ habe ich „iPad“ ausgestellt!
    Diesen Beitrag hat, überflüssiger Weise, doch seinen Weg auf mein iPhone gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de