Neues von Zen Studios: Family Guy Pinball und weitere drei Flipper-Tische veröffentlicht

Ihr begeistert euch für Pinball-Games auf iPhone und iPad? Dann haben wir mit Family Guy Pinball und drei weiteren Flippertischen mit TV-Serienhintergrund genau das richtige für euch.

Family Guy Pinball

Die Entwickler von Zen Studios haben wieder einiges an Arbeit investiert und gleich vier neue Pinball-Tische veröffentlicht, dieses Mal mit einem TV-themenbezogenen Inhalt. Alle vier Tische sind entweder in der Zen-Pinball-App (App Store-Link) für jeweils 1,99 Euro als In-App-Kauf zu erwerben, können aber auch als separate App für jeweils 1,99 Euro aus dem App Store geladen werden. Alle vier neuen Tische listen wir kurz auf.


Family Guy Pinball (App Store-Link, 1,99 Euro)
American Dad! Pinball (App Store-Link, 1,99 Euro)
Bob’s Burgers Pinball (App Store-Link, 1,99 Euro)
Archer Pinball (App Store-Link, 1,99 Euro)

Alle vier neuen Flippertische orientieren sich an Fernsehserien, wobei im deutschen Sprachraum wohl vor allem der Family Guy Pinball und der American Dad! Pinball Tisch mit am bekanntesten sein dürfte. In den vier Pinball-Games finden sich nicht nur kultige Gags und ein für die jeweilige Serie typisches Design, sondern auch spezielle Momente aus den Episoden, einzigartige charakterbezogene Modi, Neben-Quests und Flipper-Skins.

Generell sind die Pinball-Games von Zen Studios wirklich hochwertig designte und mit aktuellem Bezug versehene Flippertische mit toller Grafik und flüssigem Gameplay. Wer sich also für die oben genannten Serien interessiert oder auf der Suche nach einem neuen Flippertisch für die eigene Sammlung ist, sollte definitiv eine der Download-Optionen in Anspruch nehmen. In der Zen Pinball-App gibt es außerdem noch weitere filmische Tische, darunter zu Star Wars oder The Walking Dead.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de