NuForce S3BT: Bluetooth-Stereo-Lautsprecher für iOS & Computer im Cybersale

Bei Cyberport gibt es heute ein tolles Angebot für alle Sparfüchse: Das NuForce S3BT Lautsprecher-Set ist drastisch reduziert.

NuForce S3BTAb 9:00 Uhr gibt es bei Cyberport ein tolles Angebot. Das Stereo-Lautsprecher-System NuForce S3BT kostet im Cybersale nur 99 Euro (zum Angebot), im Preisvergleich werden sonst mindestens 150 Euro fällig. Das Angebot gilt allerdings nur, solange der Vorrat reicht, insgesamt sind 100 Stück verfügbar. Der Rabatt wird im letzten Bestellschritt automatisch abgezogen. In der Fachzeitschrift Audio wurde der NuForce S3BT für sein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt, das nun noch ein wenig besser ausfällt.


Das Lautsprecher-Set aus zwei 18 Watt stärken Boxen kann drahtlos per Bluetooth verwendet werden und eignet sich damit unter anderem perfekt für den Einsatz mit einem MacBook, mit dem man den Arbeitsplatz ja auch einfach mal wechselt. Eine Verbindung mit iPhone oder iPad ist problemlos per Bluetooth möglich, an einem USB-Anschluss an der Rückseite kann man sein Gerät sogar aufladen. Statt Bluetooth kann man die beiden Lautsprecher auch per Klinkenkabel mit Audiosignalen versorgen.

Bei Amazon kommt der NuForce S3BT im bei drei Bewertungen auf 3,7 Sterne. Neben zwei sehr zufriedenen Käufern, die beide fünf Sterne vergeben, gibt es von einem Nutzer nur ein Stern. Er bemängelt, dass einer der beiden Lautsprecher bereits nach dem Auspacken defekt war. Das sollte allerdings ein Einzelfall und definitiv eine Sache für die Garantie sein.

Aussagekräftiger sollte da schon der kurze Testbericht von Audio.de sein. Hier wird neben dem Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem der homogene Klang, die große Raumabbildung und die drahtlose Anbindung via Bluetooth gelobt. Kritik gibt es für die Tatsache, dass man das Audiosignal vom Computer nicht per USB-Kabel übertragen kann. Beim Test muss man allerdings daran denken, dass die Kollegen damals noch vom etwa doppelten Preis ausgegangen sind. Alle technischen Daten zum NuForce S3BT findet ihr direkt bei Cyberport.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Schade, hab ich verpasst – scheint wohl schon rum zu sein. So was hatte ich eigentlich fürs Büro gesucht, Blauzahn und Sterero! Gerade wenn man Musik als Hintergrundbeschallung nutzt, sind zwei Audioquellen besser als eine. Bei Nuforce hatte ich erst an Nubert gedacht, die haben damit aber anscheinend nix zu tun 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de