Nur noch 1,99 Euro: Arcade-Shooter „Geometry Wars 3“ erstmals günstiger

Heute ist der Tag der guten Angebote. Mit Geometry Wars 3 gibt es ein weiteres Spiel, das erstmals im Preis gesenkt wurde.

Geometry Wars 3

Zum Schulstart gibt es gleich eine Vielzahl an tollen Apps und Spielen günstiger. Ebenfalls mit dabei ist das noch recht neue Geometry Wars 3 (App Store-Link), das erstmals von 4,99 Euro auf 1,99 Euro gesenkt wurde. Der Download ist 85,4 MB groß und eine absolute Empfehlung.


In Geometry Wars 3, das komplett in deutscher Sprache verfügbar ist, steuert ihr ein kleines Raumschiff, mit dem ihr verschiedene Gegner abschießen müsst. Für jede Menge Spielspaß sorgt in Geometry Wars 3 vor allem der Aufbau der Level: Mal spielt man auf einer zweidimensionalen Fläche, mal kann man sich um einen Globus bewegen, mal verzerrt sich das Spielfeld. Zudem gibt es fünf verschiedene Spielmodi, die sich im Abenteuer immer wieder abwechseln.

Viele Spielmodi sorgen für Abwechslung

So gibt es in „Pazifismus“ zum Beispiel keine Feuerwaffen, stattdessen muss man mit dem Raumschiff durch kleine Tore fliegen und so Explosionen auslösen, die Gegner in der Nähe zerstören – gar nicht so einfach. Ebenfalls klasse ist der Modus König, in dem man Waffen nur in bestimmten Bereichen des Levels nutzen kann.

Fans von Arcade-Games machen daher mit dem Kauf von Geometry Wars 3 nichts verkehrt. Geometry Wars 3 überzeugt auf ganzer Linie, zumal das Spiel dank dem Autofeuer auch für Einsteiger gut geeignet ist – Profis sollten diese Hilfe natürlich ausschalten. Durch den Preis von 1,99 Euro wird Geometry Wars 3 zu einem Schnäppchen, das auf In-App-Käufe und Werbung verzichtet.

Geometry Wars 3 im Video


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Heute ist der Tag der guten Angebote.
    Deswegen könnte man ja alles in einem Beitrag schreiben.Brauchen wir nicht soviele Beiträge öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de