Originale Apple iPhone-Hüllen deutlich im Preis reduziert

Direkt bei Amazon zuschlagen

Nachdem ich anfangs das Clear Case für mein iPhone 11 Pro Max genutzt habe, ist es seit ein paar Monaten das Aramid Case von Bluestein. Falls ihr noch eine neue Hülle benötigt, könnt ihr bei Amazon aktuell diverse iPhone-Cases von Apple günstiger kaufen. Hier eine Übersicht.

Für iPhone 11 Pro Max

Das Leder-Case ist in diversen Farben für nur 27,50 Euro statt für 55 Euro erhältlich. Das Clear Case kostet 22,50 Euro statt 45 Euro. Das Silikon-Case kostet ebenfalls nur 22,50 Euro und ist in vielen Farben erhältlich.


Apple Leder Case (für iPhone 11 Pro Max) -...
641 Bewertungen
Apple Leder Case (für iPhone 11 Pro Max) -...
  • Diese von Apple designten Cases passen sich perfekt der Form deines iPhone an.
  • So bleibt alles schön dünn.

Apple Clear Case (für iPhone 11 Pro Max) - 6.5...
1.575 Bewertungen
Apple Clear Case (für iPhone 11 Pro Max) - 6.5...
  • Es ist dünn, leicht und liegt gut in der Hand – mit diesem von Apple entwickelten Case kannst du die Farbe deines iPhone 11 sehen und es gleichzeitig schützen.
  • Das Clear Case für das iPhone 11 wurde aus transparentem Polycarbonat und flexiblen TPU Materialien gefertigt, damit es sich stabil und angenehm anfühlt.

Apple Silikon Case (für iPhone 11 Pro Max) -...
10.577 Bewertungen
Apple Silikon Case (für iPhone 11 Pro Max) -...
  • Das Silikon Case wurde von Apple genau für dein iPhone 11 Pro Max entwickelt.
  • Darum passt es exakt zur Form deines Geräts, über die Lautstärketasten und die Seitentaste.

Für iPhone 11 Pro

Für iPhone 11

Auch reduziert

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Ob da jemand mit dem Angebot der Telekom gleichzieht? 🙂
    Schade finde ich allerdings immer noch, dass sämtliche Hüllen für das iPhone X seitens Apple komplett eingestampft wurden und da sich die Kameraposition des X mit der des XS minimal unterscheidet, die Hüllen wohl auch nicht passen…

  2. Zum Thema Aramid Case. Schaut euch Pitaka an. Die waren die ersten die auch Metall Platten integriert haben, die Qi unterstützen. Nutze ich seit Jahre. Super system. Jedoch ebenfalls hochpreis

    1. Kann ich nur bestätigen mit der Fa. Pitaka. Seit dem iPhone 7 – aktuell 11Pro – ein treuer Begleiter auf meinen iPhone. Kaufabwicklung, Kundenservice und natürlich die Qualität sowie Haptik des Casr sind absolut empfehlenswert.

    1. Es schlägt auf dem Boden auf und die Chance, dass es irgendwo beschädigt ist, liegt bei etwa 50:50. Dabei spielt die Höhe, der Boden und wie rum es fällt, jedoch eine Rolle.

    2. Ich nutze seit zwei Jahren das Apple Leder Case bei meinem X. Das Case sieht mittlerweile gut gebraucht aus (soll heißen ordentlich abgenutzt), das iPhone noch immer wie neu. Also die Dinger halten gut was aus. Es ist insbesondere aufgrund von zwei Kleinkindern auch schon das ein oder andere mal geflogen…

    1. Ne. Nicht direkt von Apple. Im Apple Store gibts welche von der Marke Decoded. Find ich auch ganz schick. Das Braune fürs weiße iPhone 11 kommt bei mir zum Einsatz.

    1. Absolut. Meine Frau hat ein SE und ich habe ihr dafür eine für das iPhone 8 passende Hülle geholt. Sitzt wie angegossen. Nachdem ich das Angebot jetzt gesehen habe, habe ich zum roten SE auch das rote Leder Case bestellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de