Oster-Angebote-Woche: Heute mit Lautsprechern von Sony

Die Oster-Angebote-Woche bei Amazon biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Heute gibt es einige Lautsprecher von Sony günstiger.

Sony Lautsprecher

Ist die Luft ein wenig raus in der Oster-Angebote-Woche von Amazon? Nach den brandheißen Smart Home Angeboten am Montag kamen zumindest für uns nicht mehr ganz so spannende Deals. Aber ich kann euch schon jetzt verraten: Wenn alles glatt läuft, gibt es zum Abschluss am Montag noch einmal einen richtigen Krachern, bei dem sicherlich viele von euch zuschlagen werden.


Heute werfen wir zunächst einmal einen Blick auf reduzierte Lautsprecher von Sony, insgesamt gibt es 20 Produkte mit einem Rabatt von bis zu 54 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung.

Besonders interessant finde ich das Sony XDR-V1BTD. Die Bezeichnung wird euch vermutlich nichts sagen, es handelt sich allerdings um ein digitales Radio mit DAB+ sowie eine Bluetooth-Schnittstelle. Ich kann mir vorstellen, dass das Teilchen in der Küche oder auch im Badezimmer eine richtig gute Figur machen kann, falls euch der klassische Radio-Empfang wichtiger ist als irgendwie Multiroom-Funktionalität.

Sony Lautsprecher 1

Praktisch: Das Radio mit Bluetooth kann nicht nur an der Steckdose betrieben werden, sondern verfügt auch über einen integrierten Akku. Bei der Bluetooth-Wiedergabe sind so bis zu 25 Stunden Spielzeit drin, bei Radioempfang immerhin noch rund 17 Stunden. Auch in Sachen Klang scheint der mit einem Display ausgestattete Lautsprecher überzeugen zu können, immerhin gibt es von den bisherigen Käufern 4,3 von 5 möglichen Sternen.

Das Sony XDR-V1BTD ist heute in den drei erhältlichen Farben auf 129 Euro reduziert, bei anderen Händlern zahlt man über 160 Euro. Gespart werden können hier also etwas mehr als 30 Euro, was sicherlich kein schlechter Deal ist.

Was es in der Sony-Aktion in der Oster-Angebote-Woche noch alles zu entdecken gibt, könnt ihr hier herausfinden.

Sony XDR-V1BTD DAB+ Radio (Bluetooth Lautsprecher)
371 Bewertungen
Sony XDR-V1BTD DAB+ Radio (Bluetooth Lautsprecher)
  • DAB/DAB+ Radio mit Stereo Lautsprecher
  • Nutzung als externe Lautsprecher, dank NFC & Bluetooth Funktion
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de