Over: Foto-App mit vielen Schriften heute gratis im App Store

Die Foto-App Over wird im App Store gerade kostenlos angeboten. Was ihr mit der App machen könnt, lest ihr folgend.

Over Foto-AppVor gut einem Jahr konnte man Over (App Store-Link) schon einmal gratis laden. Damals musste man den Umweg noch über die Expedia-App machen, jetzt ist die Universal-App für iPhone und iPad direkt über den App Store kostenlos zu beziehen. Die mit viereinhalb Sternen bewertete Foto-App ist 48,2 MB groß und für das iPhone 6 optimiert.


Mit Over lassen sich um Handumdrehen Schriften in verschiedenen Stylen und Arten auf die eigenen Fotografien legen und diese damit optisch aufwerten, bevor man sie beispielsweise in soziale Netzwerke teilt.

Über eine seitliche Navigation könnt ihr auf verschiedene Varianten und Schriftarten zugreifen und diese individuell in Helligkeit, Größe und mehr anpassen. In der Basis-Version steht euch schon eine gute Auswahl bereit, wer allerdings auf weitere Elemente zugreifen möchte, muss per In-App-Kauf weitere Schriften & Co. kaufen. Das ist rein optional, erweitert den Umfang aber enorm.

Die fertigen Bilder könnt ihr dann lokal speichern oder direkt mit Freunden per Facebook, Twitter und Co. teilen. Der Download von Over ist noch für kurze Zeit kostenlos und verrichtet einen guten Dienst. Wer seine Bilder mit Schriften aufwerten möchte, sollte hier zugreifen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de