Panzer fahren: iBomber Attack jetzt auch für den Mac verfügbar

Spielen auf dem Mac ist schon lange kein Problem mehr. Im Mac App Store neu aufgeschlagen ist iBomber Attack.

iBomber Attack

iBomber Attack ist kein Neuling. Das Spiel ist für iPhone und iPad schon seit dem 31. Oktober 2012 verfügbar und debütiert jetzt im Mac App Store. Das Spiel für den Mac kostet 6,99 Euro (Mac Store-Link), ist 961 MB groß und funktioniert ab OS X 10.7 oder neuer.


Schon die zahlreich erschienenen Vorgänger-Spiele iBomber 1 und 2 sowie iBomber Defense Pacific erfreuten sich bei spielebegeisterten Nutzern großer Beliebtheit. Auch mit iBomber Attack ist man der altbekannten Grafik im Comicstil und der üblichen Vogelperspektive treu geblieben.

In insgesamt 24 Missionen bekommt man bestimmte Missionen mit auf den Weg, die es dann abzuarbeiten gilt. Dies kann unter anderem die Verteidigung eines bestimmten Bereichs, die Zerstörung feindlicher Lager und Anlagen, oder auch das Abgreifen von gegnerischem Proviant sein. Ausgestattet mit einem wendigen Panzer samt 360-Grad-Schussanlage, macht man sich auf, und wird mit allerlei Feinden konfrontiert.

iBomber Attack sorgt für ordentliche Action

Die Lebensdauer des Panzers ist begrenzt. Fängt man sich zu viele Treffer der Gegner ein, nimmt das Gefährt immer größeren Schaden – bis hin zum Totalausfall, der mit einer gescheiterten Mission einher geht. Glücklicherweise gibt es unterwegs allerhand Möglichkeiten, selbst aufzurüsten. Es können Goldstücke eingesammelt werden, mit denen man zusätzliche Bomben kaufen kann, und ab und an finden sich auch kleine Healthpacks, mit denen die Lebensenergie wieder aufgeladen werden kann.

Wenn ihr schon die iOS-Version gerne gespielt habt und auch gerne auf dem Mac einen Panzer über das Schlachtfeld steuern wollt, seid ihr bei iBomber Attack genau richtig. Gerne könnt ihr abschließend noch einen Blick auf das 6,99 Euro teure iBomber Attack werfen.

iBomber Attack im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de