Passend zum Finale: NBA JAM reduziert

16 Kommentare zu Passend zum Finale: NBA JAM reduziert

In der Nacht von Sonntag auf Montag könnte Dirk Nowitzki mit seinem Team den NBA-Titel holen.

Passend dazu bietet Electronic Arts seine App NBA JAM reduziert an. Schon in unserem Test konnte das Spiel überzeugen. Erst vor wenigen Wochen ist ein Update erschienen, das den lang ersehnten Multiplayer-Modus mit sich brachte.


Anfangs geht es ins Jam Camp, wo man in den ersten Minuten die wichtigsten Schritte beigebracht bekommt. Schnell hat man sich mit der Steuerung vertraut gemacht und kann dann direkt loslegen. Neben dem schnellen Spiel gibt es auch einen Karrieremodus, in dem man mit der eigenen Mannschaft gegen diverse Teams antreten muss.

Wer jetzt also passend zum anstehenden Finale Lust auf Basketball bekommen hat, zahlt für die iPhone-Version (App Store-Link) derzeit nur 79 Cent statt 3,99 Euro – iPad-Nutzer (App Store-Link) müssen 3,99 Euro statt 7,99 Euro auf den Tisch legen.

Wer das Finale live am iPhone oder iPad sehen möchte, kann sich die Applikation NBA Game Time (iPhone | iPad) auf sein iDevice laden. Live-Übertragungen müssen für 1,59 Euro freigeschaltet werden, Spielwiederholung können am Morgen danach jedoch gratis angesehen werden.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Beide Apps habe ich schon, sind auf jeden Fall das Geld wert. Diese ‚Motto-Preissenkung‘ sind immer gut! Bleibt weiter am Ball, appgefahren 🙂

  2. Ich Spiele NBA Jam jetzt seit knapp 2 Wochen und finde das Spiel super. Das Konzept, dass man nicht einfach eine Mannschaft sonder 2 vs 2 spielt gepaart mit ein paar sehr gelungenen dunks macht echt Spaß.

    Nachdem ich auf Veteran durch bin werde ich mich mal dem online Modus widmen und dann berichten.Aber auf jeden Fall kann ich das Spiel vor allem im reduzierten Preis empfehlen. Viel kann man da nicht falsch machen.

    Also dann viel Spaß 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de