Passende App zur Handball WM 2011

8 Kommentare zu Passende App zur Handball WM 2011

Pünktlich am 13. Januar ist die 22. Handball WM der Männer in Schweden gestartet. Passend dazu gibt es die Gratis-App Handball WM 2011.


Erst gestern ist die Sportschau App erschienen, die natürlich auch über die Handball WM berichtet. Wer allerdings Handball-Fan ist, möchte vielleicht nur News zur aktuellen WM. Genau aus diesem Grund wurde wohl die App Handball WM 2011 entwickelt.

Die App listet alle anstehenden Spiele in einer übersichtlichen Liste auf. Pro Spieltag werden die aktuellen Spiele mit Zeit und Datum angezeigt. Zudem bietet die App einen Liveticker für alle Spiele. Mit einem Blick in die Übersichtstabelle wird schnell klar, wer gerade die besten Chancen auf den Titel Weltmeister 2011 hat.

Zudem können viele kostenlose Videos zur WM im Video-Bereich angesehen werden. Wer weitere Informationen zu den Spieler der einzelnen Mannschaften haben möchte, kann diese unter „Mehr“ abrufen. Kostenlos, gut und aktuell – genau das Richtige, was man für die WM braucht.

Kommentare 8 Antworten

  1. Wäre nicht schlecht wenn man in der app nen menüpunkt für kostenlose apps einbaut wo user tipps abgeben können dann wäre alles bischen strukturierter

  2. Die App ist super. Nutze sie bereits seit ein paar Tagen. Kleinigkeiten gibt’s natürlich die man bemängeln könnte – aber das sehe ich nicht so eng.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de