Peek Performance: Die nächste Apple-Keynote findet am 8. März statt

Nächsten Dienstag steigt die nächste Keynote

Jetzt ist es offiziell: Am 8. März wird Apple die nächste Keynote abhalten. Abermals rein digital, wir können uns also wieder auf eine tolle Video-Präsentation mit tollen Animationen, Drohnen-Aufnahmen und mehr freuen. Um 19 Uhr deutscher Zeit geht es los, wir werden das Event selbstverständlich begleiten – es gibt wieder einen Live-Ticker sowie alle Details zu den neu vorgestellten Produkten.

Was stellt Apple vor?

Ein neues iPhone SE ist schon länger im Gespräch, wobei die „Special Edition“ weiterhin auf das alte Design setzen soll. Als Hardware soll der A15 Bionic Chip zum Einsatz kommen, Support für 5G ist geplant, zudem sind Updates für die Kamera zu erwarten.


Des Weiteren soll auch auch ein aktualisiertes iPad Air auf der Agenda stehen. Ein neuer Chip und 5G sind wohl die größten Änderungen für das dünne iPad Air. Gleichzeitig soll auch mindestens ein neuer Mac mit Apple Silicon verfügbar gemacht werden, entweder ein High-End Mac mini oder ein aktualisiertes 13″ MacBook Pro.

iOS 15.4 und iPadOS 15.4 kommen

Da Apple neue Software häufig zusammen mit neuer Hardware veröffentlicht, ist der Start von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 in der ersten März-Hälfte zu erwarten. Freuen dürfen wir uns unter anderem auf die Funktion Face ID mit Maske.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Dadurch, daß Ihr und andere Seiten sowieso immer alles vorher verratet, macht es sowieso keinen Spaß mehr solche Events anzusehen.
    Kaum ist das Event zu Ende gibt es den nächsten Verrat.

    Alles langweilig!

  2. Ich hoffe die Produktzyklen werden bald mal auf 2 Jahre oder etwas länger geschraubt.
    Dieser bullshit jedes Jahr den ganzen Kasperkram als das Rad neu erfunden zu haben zu verkaufen , strengt an. Warum nicht darauf aufbauen verlässlich, reparabel, wertstabil und Innovationsbank genug zu sein um die Fortschritte auch ein Jahr weiter tragen zu können.
    Ich bin froh das mein Arbeitgeber das mittlerweile erkannt hat.

    1. Gebe Dir recht, mache das auch nicht mehr mit… Wer das nötige Kleingeld hat, kauft das neueste Apple Produkt natürlich, ist auch nichts gegen einzuwenden. Ich komme mit einem iPhone 11 Pro Max und einem 2020 iPad Pro 12.9 noch prima aus, und wie es aussieht auch noch 1-2 Jahre. Für Updates zahle ich diese horrenden Preise nicht. Und „heiss“ bin ich auch schon lange nicht mehr auf die keynotes… So manche Entwicklung schaut grausig aus, siehe samsungs fast vollständig durch Kameralinsen belegte geräterückseite 🙈

      1. Keine Sorge deine Geräte werden irgendwann kaputt updated so wie damals mit der iPhone 4.

        Wenn Apple durch Dienste und Apps kein Geld mehr verdient mit die iPhone 6S/SE Kunden wird auch die Geräte kaputt updaten oder einfach nicht mehr aktualisieren 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de