Pitaka MagEZ Case jetzt auch für das iPad Pro erhältlich

Kompatibel mit dem Magic Keyboard von Apple

Mein aktuelles iPhone 11 Pro Max nutze ich mit einer Aramid-Hülle von Pitaka und für das iPhone 12 Pro Max liegt die neue Pitaka-Hülle schon auf meinem Schreibtisch. Heute soll es aber um das iPad Pro gehen, denn ab sofort ist das Pitaka MagEZ Case auch für das Tablet von Apple erhältlich.

Das iPad Pro wird von der Seite hineingeschoben und ist samt Hülle mit dem Magic Keyboard von Apple kompatibel. Mit entsprechend verbauten Magneten wird das iPad Pro mit Case angebracht. Zusätzlich schleift das Case den Smart Connector durch, damit das iPad mit Hülle aufgeladen werden kann, wenn das Magic Keyboard mit USB-C aufgeladen wird. Pass-Throug-Laden ist möglich.


Des Weiteren kann der Apple Pencil weiterhin magnetisch angeheftet werden. Das Pitaka MagEZ Case muss nicht entfernt werden und kann samt Magic Keyboard im zugeklappten Zustand transportiert werden.

Wir werden uns das neue iPad Pro Case von Pitaka in Kürze genauer ansehen und auch mit dem Magic Keyboard testen. Das MagEZ Case ist für das 11″ und 12,9″ iPad Pro erhältlich und kostet 74,99 Euro.

pitaka MagEZ Case, magnetische Hülle für iPad Pro 2018/2020 (12,9"), iPad Pro 12.9...
  • [breite Kompatibilität] - Die Hülle ist NUR mit iPad Pro 2020 (12.9") kompatibel. Mit dem super schlanken Design und den eingebetteten Magneten...
  • [Luxuriöse Materialien] - Die Oberfläche des MagEZ Case für iPad Pro 2020 besteht aus Aramidfasern. Die klassische, minimalistische Ästhetik von...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ist die neue Hülle für das 12 Pro Max denn jetzt wie bei Bluestein an den Ecken etwas erhöht (war ja damals für Dich ein KO-Kriterium) oder wieder nicht? Danke vorab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de