Pokalfinale: Ergebnis tippen & Deutschland-Trikot gewinnen (Update)

Heute Abend steht das DFB-Pokalfinale zwischen den beiden besten deutschen Fußball-Mannschaften auf dem Programm. Mit uns könnt ihr heute Abend noch spannende Preise gewinnen.

DFB-Deutschland-Trikot-WM2014

Die Gewinner: Eine spannende Partie und ein Sieger. In unserem Tippspiel zum Pokalfinale zwischen Dortmund und Bayern hat lediglich ein Nutzer das korrekte Ergebnis nach der regulären Spielzeit über 90 Minuten getippt. Andreas D. darf sich über ein Deutschland-Trikot freuen. Die restlichen vier Trikots haben wir zufällig unter allen Teilnehmern verlost, die weiteren Gewinner lauten: Jens B., Monika E., Gianluca F. und Kathrin W.. Die Gewinner sind bereits kontaktiert.


Ab 20:00 Uhr rollt der Ball. In Berlin stehen sich Borussia Dortmund und der FC Bayern München im Finale des DFB-Pokal gegenüber. Viele von uns werden vor den heimischen TV-Geräten mitfiebern, einige von euch sind vielleicht sogar in Berlin dabei. Für alle gilt: Ihr könnt etwas gewinnen. Und da wir nicht zwischen Bayern und Dortmund entscheiden, verlosen wir fünf Deutschland-Trikots, damit ihr für die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft bestens gerüstet seid.

Zur Verfügung gestellt werden die Gewinne von Dealbunny.de, der Anlaufstelle für Angebote, Schnäppchen und Deals im Internet. Über 350.000 Bunnys sind schon auf der Webseite und der praktischen mobilen Applikation für iPhone und iPad (App Store-Link) dabei. Wer die Gratis-App noch nicht geladen hat, sollte das schnellstens nachholen.

So funktioniert das Gewinnspiel: Neben ein wenig Glück braucht ihr dieses Mal auch Fußball-Sachverstand. Wir verbinden das Gewinnspiel nämlich mit einem Tippspiel. Einsendeschluss für eure Mails ist daher der Anpfiff des Spiels um 20 Uhr am heutigen Abend. Schickt eurem Tipp für das Ergebnis des DFB-Pokalfinales nach der regulären Spielzeit über 90 Minuten (zum Beispiel 3:2 oder 1:1 zwischen Dortmund:Bayern) im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Wenn euer Tipp richtig ist, landet ihr im Lostopf und könnt eines von fünf Deutschland-Trikots gewinnen. Die Gewinner haben dabei die freie Wahl zwischen Herren- oder Damen-Trikot, Größe und Farbe.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Apple nicht als Sponsor tätig und nur eine Teilnahme pro Person erlaubt. Die Gewinner werden am Sonntag in diesem Artikel bekannt gegeben und per E-Mail kontaktiert.

Dealbunny Screens

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. ach komm doch lieber paule-mann,
    heute sind die münchner dran, wir hassen dieses fiese pack
    und HAUN den bayern auf den SACK. paul der hooligan, held der dritten halbzeit

    #Broilers

    1. Aber den Bayern immer Arroganz vorwerfen und selbst vorm Spiel den großen Max raushängen lassen! Wie war das: „Manche schauen zu oft aus dem Fenster, anstatt in den Spiegel“

  2. Ne, ne, das hässliche Trikot nehme ich nicht mal geschenkt! Weiss nicht was sich der DFB und Adidas bei dem Design-Fauxpas gedacht hat! Die schönsten Trikots waren die von der WM in Südafrika!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de