PowerSkin Pop: iPhone 5 Zusatz-Akku mit Saugnapf-Technik nur 44,99 Euro

Bei Amazon kann man zur Zeit einen Zusatz-Akku für das iPhone 5 für kleines Geld kaufen.

PowerSkin Popn 2Den PowerSkin Pop hatten wir euch schon im März dieses Jahres vorgestellt, jetzt ist das Produkt deutlich im Preis gefallen. Hierbei handelt es sich um eine Akku-Hülle mit Lightning-Anschluss, die vor allem für Nutzer zu empfehlen ist, die ihr iPhone oder iPod touch mit einer Hülle verwenden.


Der Akku haftet sich mit 24 kleinen Saugnäpfen nicht nur an den Rücken des Apple-Handys, sondern ohne Probleme auch an iPad, iPad mini oder auch den iPod Touch der neuesten Generation. Der Lightning-Anschluss ist dabei flexibel genug, um für ein wenig Spielraum zu sorgen.

Über intergirtes LED-Leuchten wird der Akkustatus angezeigt, insgesamt liefert der Pop 2.000 mAh, was im Alltagseinsatz ziemlich genau für einen kompletten Ladevorgang des iPhone 5 ausreicht. Der Vorteil bei diesem Akku: Der Lightning-Anschluss lässt sich komplett abnehmen, so dass man mit einem entsprechenden USB-Kabel auch andere Geräte laden kann.

Der Pop von PowerSkin wird natürlich auch mit dem iPhone 5c und iPhone 5s kompatibel sein. Bei Amazon zahlt man zur Zeit nur noch 44,99 Euro (Amazon-Link), bisher verlangte der Hersteller 59,99 Euro. Zum Abschluss binden wir euch noch ein kurzes Video (YouTube-Link) zur Akku-Hülle ein, in dem auch eine zweite Variante, nämlich das Battery Case von PowerSkin, gezeigt wurde.

PowerSkin Pop im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Die Nummer mit den Saugnäpfen funktioniert aber nur bei völlig glatten Covern. Wenn man eins mit Struktur oder dieser weichen, „pelzigen“ Oberfläche, hält das Teil wohl kaum.

    1. Gut, das ich das nicht geschrieben habe 😉
      Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen – zumindest AirMike wird wissen wovon ich spreche …

      Zum Thema: ich hatte mir das gestern irgendwann wegen des Artikels auf Amazon angesehen und da war der Preis noch bei 49,- hatte kurz überlegt, mir das anzuschaffen. Allerdings … 2000er Kapazität für DEN Preis, zudem noch verhältnismäßig klobig. Dann lieber doch nicht. Obwohl mich die Nutzung trotz Cover gereizt hätte. Der Akku des 5er pfeift dann ja doch echt schnell aus dem letzten Loch, leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de