Puzzle-Spiel We Thieves HD zum Nulltarif

5 Kommentare zu Puzzle-Spiel We Thieves HD zum Nulltarif

Die App We Thieves HD ist erst im Februar erschienen und wird abermals zum Nulltarif angeboten.

Die nur für das iPad konzipierte App ist schon vor einiger Zeit erschienen und kostet eigentlich 2,39 Euro. We Thieves HD ist nur auf Englisch verfügbar, jedoch sollte das kein Problem darstellen, da man so gut wie keine Texte hat.


Wer sich noch an die App Finger Physics erinnern kann, wird schnell merken, dass We Thieves HD genau das gleiche Konzept verfolgt. In jedem Level gibt es vorgegebene Elemente, sowie ein kleines Tierchen, das in die Freiheit möchte. Dazu muss es mit eurer Hilfe den Ausgang finden. Es müssen Objekte weggetappt werden, damit das Tier sich in Bewegung setzt. Durch die richtige Kombination aus Geschwindigkeit und Zerstörung der Elemente gelangt das Tierchen in die Freiheit.

Auf dem Weg zum Ausgang können Goldmünzen eingesammelt werden, um den Punktestand zu erhöhen. Dies ist allerdings keine Voraussetzung um das Level erfolgreich zu absolvieren. Insgesamt gibt es in We Thieves HD 30 Level mit lustigen Animationen, die man sich zum Nulltarif nicht entgehen lassen sollte.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Habs vor ein paar wochen kostenlos geholt und sofort gelöscht, es ist schon schön gemacht aber für mich war es einfach zu langeweilig. aber wenns wieder kostenlos ist kann mans ja probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de