QuickScan: Frisches Update für Scanner-App bringt Ordner-Verbesserungen mit

Kostenloser Download im App Store

iPhone fotografiert ein Dokument mit der QuickScan App

Die Scanner-App QuickScan (App Store-Link) gehört zu den besten ihrer Art im deutschen App Store und wurde auch von unserer Redaktion schon mehrfach empfohlen. Seit kurzem steht QuickScan in Version 8.0.3 im deutschen App Store zum Download bereit. Die Anwendung selbst ist rund 24 MB groß und benötigt zur Installation auf dem Gerät mindestens iOS bzw. iPadOS 15.0 oder neuer. Alle Inhalte von QuickScan stehen in deutscher Sprache zur Verfügung.

Die Aktualisierung von QuickScan auf Version 8.0.3 bringt einige spannende Neuerungen mit sich, die sich wie folgt in der App bemerkbar machen:


  • Ordner: Es ist jetzt möglich, innerhalb von QuickScan Ordner zu erstellen. Für mehr Automatisierung können Sie sogar ein Export-Favorit konfigurieren, um ein neues Dokument automatisch in einem bestimmten Ordner zu platzieren, wenn der Scan von einem Widget/Kurzbefehl mit diesem Export-Favorit ausgelöst wurde.
  • Signaturen: Es ist nun möglich, bestehende Signaturen zu importieren, sei es aus einem Bild, Foto, PDF-Datei oder sogar durch das Fotografieren Ihrer Unterschrift
  • Verbesserte Leistung: QuickScan wurde dramatisch verbessert und ist jetzt schneller und reibungsloser als je zuvor
  • Automatischer Dateiname: Das Konfigurieren eines Dateinamens ist jetzt einfacher und es gibt mehr Optionen
  • Verbesserte Scanqualität bei Verwendung des Dokumentenverbesserungsfilters

Drei Screenshots von QuickScan auf einem iPhone

Das beste an QuickScan: Die Anwendung für iPhones und iPads ist komplett kostenlos, verzichtet auf Werbung und erfasst keinerlei Daten. Die vorhandenen In-App-Käufe bei QuickScan sind für optionale Spenden für die Kaffeekasse des Entwicklers gedacht. Nicht ohne Grund wird die kostenlose Scanner-App daher auch im Durchschnitt mit hervorragenden 4,9 Sternen im deutschen App Store bewertet.

‎QuickScan: OCR Scanner App DE
‎QuickScan: OCR Scanner App DE
Entwickler: iSolid apps
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de