Randnotiz: Apple veröffentlicht iOS 6.1.4 für iPhone 5

Da kommt man vom Sport und will sich nur noch auf die Couch hauen. Allerdings habe ich die Rechnung ohne Apple gemacht.

Vor wenigen Stunden hat unser liebster Smartphone-Hersteller iOS 6.1.4 veröffentlicht. Das Mini-Update für das mobile Betriebssystem wird allerdings nur für das iPhone 5 ausgeliefert und kommt mit einer äußerst kurzen Beschreibung daher: Das Audio-Profil für die Freisprechfunktion wurde aktualisiert. Was auch immer das zu bedeuten hat: Wir freuen uns über Hinweise von Nutzer, die früher Probleme hatten und diese nun nicht mehr vorfinden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 36 Antworten

  1. Ich hatte das problem, wie leise ich Siri auch gemacht habe, beim Navi hat sie mich trotzdem angebrüllt. Hoffe das war damit gemeint…

    1. Dieses Problem wurde nicht behoben 🙁
      Wieso machen die nicht unter einstellungen eine Siri Audioleiste für jedes Siriprogramm?!

      1. Was du meinst, die Navi-Lautstärke, lässt sich extra einstellen. Entweder während einer Ansage auf die Tasten am Rand des iPhones drücken, oder in den Einstellungen unter Karten.

  2. Hat bestimmt was mit Navigon zu tun, die bei ihren neuen Update auf Probleme von Usern mit den Audioeinstellungen bei IOS bzw. Android abzielten….

  3. Ich hatte Probleme mit dem Belkin Audio Cast. Bei Freisprechfunktion über Bluetooth war die Lautstärke auf Max und ließ sich nicht ändern.

  4. Also ich hatte das Problem, dass bei gewissen Aktionen mit der Musiksteuerung mit Kopfhören die Lautstärke auf das Maximum sprang. Das scheint jetzt behoben zu sein, allerdings bin ich mir nicht sicher. Das witzige ist, dass ich das Problem vor 2 Tagen Apple gemeldet habe 😉

  5. Interessanterweise ist bei mir ein anderer Fehler behoben: trotz WLAN Verbindung wurde bei mir das WLAN Symbol nicht angezeigt, wenn das iPhone einige Stunden an war. Das klappt wieder bis jetzt. Ob immer genau aufgeführt wird, was beim Update passiert.. ich glaub’s nicht. 😉

  6. Mal ne andre frage; habe das Iphone 4 noch ,will mir das 5er kaufen, lieber warten auf das S was in paar Monaten rauskommt laut quelle verschiedene I-Seiten!!

      1. Habe aus einer verlässlichen Quelle gehört, dass 2016 das iPhone 7 kommt. Ich glaube, dass ich darauf warten werde 🙂

  7. Ich finde nicht das man soviel Geld ausgeben muss für ein 5er wenn man das 4er hat. Soviel anders ist das nicht das sich der Betrag rechtfertigt

    1. da sitz du aber voll auf den falschen dampfer 😉 sowie die 2 + Daumen Personen ich habe das 4 und meine frau das 4s , von der geschwindigkeit merkt man das positiv das 4s ist schneller. Programme bei ihr laufen flüssiger auf dem 4S als auf den 4.
      Von 4 auf 5 auf jedenfall 😉

    1. Uii du hast beide das 5&5S 😉 haste aber sehr gute connection zu Apple.
      @Babylove würde mal richtig lesen es ging hauptsächlich um das 5&5S;)

  8. die beiden machen nur scherze 😉 bezogen auf mich. Es ging hauptsächlich nur um das 5er und das 5er S .=(Punkt) Das jedes jahr eins rauskommt steht fest ausser Apple geht pleite oder entwickeln keine handys .
    Momentan habe ich das 4er ohneS. Von 4 auf 5 lohnt sich es aufjedenfall , nur habe ich gedacht ob sich die geschwindigkeit lohnt zudem 5erS oder ect.Werde mir nicht jedes jahr eins kaufen, jedes 2 Jahr 😉
    Werde mal paar Monate abwarten den so eilig habe ich es nicht.Und denn vergleich machen zwischen den beiden.Da ich momentan wenig info im Technischen habe zudem 5 S.

  9. Hat jemand davon schon mal gehört? „Hi du!also seitdem ihr mein Handy geupdatet habt klingelt mein Tel.bei anrufen nicht mehr.vibriert nur noch.töne sind alle eingestellt.hast du ne Idee woran es liegen kann?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de